Nochmal meine Celica!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von McFly, 27.10.2004.

  1. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab nochmal kurzerhand und spontan ein paar Bilder von meiner Celica gemacht. Leider kommt der Lackeffekt, dank mal wieder fehlender Sonne, nicht so richtig raus. Na, ja, vielleicht beim nächsten Mal....

    Ich würd gern wissen, wie ihr die Bilder an sich so findet? Die Location hat mir persönlich schon ganz gut gefallen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nur so zur Info: Meine Celica wird auf der Essener Motorshow auch zu sehen sein. Am Stand der Firma OXIGIN. Ich würd mich natürlich freuen, wenn viele von Euch mal vorbeischauen würden. :D

    Ach und ich hab noch ein kleines T23- Gruppenfoto von der Tuning-Messe in Dortmund (Sept.04)
    Von links: Angelos, Asha'man, G&S Celica, Marky, McFly, Planet.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    die LACKFARBE ist SAUGEIL!!! :]
     
  4. #3 Speedsta, 27.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Die Farbe ist einfach absolut Hammer. Nächstes Jahr in Bitburg wechseln wir die Autos :D
     
  5. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    @Speedsta:
    Ich denke eher nicht. ;) :D
     
  6. #5 rolla85, 27.10.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Wasn das für ne Fresse im Auto?? :D :D
     
  7. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mein Dad Du Arsch!
     
  8. #7 GTE-Freak, 27.10.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    muahahahahahahahahahaha :rofl :rofl :rofl

    @Rolla85
    Du bist doch echt so ne Knackwurst ey, der Hammer :rofl :rofl

    @Mc-Fly
    Sehr Schick die Celi. Nu fehlen nurnoch ein paar PS ;)
     
  9. #8 Bassdriver, 27.10.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Absolut geil.
    Werd auch wahrscheinlich mal nach Essen fahren.
    Vielleicht schaff ich es auch mal vorbei zu kommen.
    Der Lack ist spitze. :]
    Fehlt nur noch ein kleiner Heckflügel :]
     
  10. #9 Mr.Turbeau, 27.10.2004
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Wirklich sehr schönes Car...
    Das sich dein Vater auf dem Beifahrersitz ablichten lässt... ?(

    Symbolisch:
    Der Copilot zur Unterstützung im finanziellen Bereich... :D...gefahren wird alleine...

    Nein im Ernst:

    Wirklich toll!!
     
  11. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    @mc fly

    Weisst ja: meiner meinung nach hast du eine der schönsten celi´s überhaupt.

    bitte KEINEN heckflügel. würde nur die linie "verschandeln".

    Geiles AUTO!
     
  12. #11 Holsatica, 27.10.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Die Farbe ist echt cool! Gefällt mir! :]

    Wer oder was ist das? Mit dem Toyota-Händler G&S hat das nix zu tun,oder?
     
  13. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Nein,

    G&S Celica ist ein Member aus der Celica Community und ein Tuning Fachgeschäft! :D

    alias krizzzz............. :D :D
     
  14. #13 Bobbele, 27.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr Schick!!!!!!!!!!!! :]

    Du wahrst doch auch in Günzburg...... oder?
     
  15. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    @ McFly

    Dann sieht man sich definitiv am Stand !! Ich suchte für Essen schon nen Ansprechpartner in Sachen LSD ... jetzt hab ich einen gefunden :)

    Musst mir mal mehr über die Doors erzählen .. Anbau der Scharniere , Kosten , Arbeitsaufwand etc.

    Bei mir steht als nächstes auch ein kleines Projekt an :)
     
  16. #15 LordNibbler, 27.10.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    oxigin is vorgemerkt :D

    schickes teil :]
    da kann man nur gratulieren ;)
     
  17. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Celi. Mein Traum
     
  18. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    seeeeeeehr schön :]
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    @metra85:
    Mein Vater sitzt im Auto, weil die Fotoaktion sehr spontan war. Ich sollte ihn nur kurz zu seinem Auto bringen und unterwegs hab ich die super geile Location gesehen und genutzt.
    Und das mit der finanziellen Unterstützung ist QUATSCH. Nur damit das klar ist.

    @Bobbele:
    Nein ich habs leider nicht nach Günzburg geschafft.

    @Traxx:
    Ja kein Thema. Sag mir einfach per pn oder so bescheid, wann du kommst und ich versuch dann auch da zu sein.
     
  21. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Geil, Geil, Geil!
     
Thema:

Nochmal meine Celica!

Die Seite wird geladen...

Nochmal meine Celica! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...