nochmal laser esd für e12

Diskutiere nochmal laser esd für e12 im Motor Forum im Bereich Tuning; wo kann man die denn ordern. auf der seite von denen ( www.laser-jama.nl ) kann ich das net erkennen und vor allem hätte ich gerne preise. also wo...

  1. #1 Ice-Kraem, 11.03.2004
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    wo kann man die denn ordern. auf der seite von denen ( www.laser-jama.nl ) kann ich das net erkennen und vor allem hätte ich gerne preise. also wo kann man die beziehen?

    der, der um jede antwort dankbar ist...

    mfg
    ice
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Schau mal bei CH Tuning , die haben den Booster ESD, sollte aber eigentlich auch der von Laser sein.

    Mfg
    Andreas
     
  4. #3 neohelix, 11.03.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Der Booster ESD wird in der Tat von Laser gefertigt, ob die allerdings baugleich mit dem "echten" Laser sind weiß ich nicht.

    Hier kannst du anfragen wegen dem Laser:
    http://a-z-e.com/
     
  5. #4 Ice-Kraem, 12.03.2004
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich habe den jungs von a-z-e mal ne mail geschrieben. bin mal gespannt ob sie antworten....
     
  6. #5 Ice-Kraem, 12.03.2004
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    noch was, die von toyota habe mal was gesagt, von wegen wenn man was einbaut das laut papier die leistung steigert geht die garantie vom auto flöten, kann das jemand bestätigen?
    ich meine, wenn ne abe bei nem auspuff oder luftfilter dabei ist, dann ist das doch nicht illegal?
    dann währe ja auch der k+n wechselfilter davon betroffen, weil der soll ja auch laut datenblatt die leistung steigern, auch wenn man nix merkt....
    also was sagt ihr dazu?
     
  7. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Ice-Kraem, 12.03.2004
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ich gemacht aber keine reaktion erhalten....
    :(
     
  9. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs nogmals :]
     
  10. #9 Ice-Kraem, 12.03.2004
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    werd´s versuchen...
     
  11. #10 neohelix, 12.03.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Wenn du Leistungssteigerungen am Fahrzeug vornimmst und diese die Leistung über 10% des ursprünglichen Wertes erhöhen, musst du diese eintragen lassen... zumindest habe ich es so in Erinnerung, aber ich werde nochmal nachschauen.

    Zum einen erreichst du nur mit nem anderen ESD und Tauschfilter keine großartige (wenn überhaupt eine) Leistungssteigerung, aber ob sich Toyota querstellt im Falle eines Garantieanspruchs weiß ich nicht.

    Kann sein, dass sie im Falle eines Motorschadens etwas mehr nachhaken oder genauer prüfen, aber ich glaube kaum, dass sie rigoros die Garantie verweigern... Wenn dein Händler diesbezüglich mal Ärger macht, kannst du dich ja direkt an Toyota Köln wenden.
     
  12. #11 neohelix, 12.03.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Soviel zum Thema eintragen, bei der Garantiesache mit Toyota ist es wohl individuell von deinem Händler/Toyota abhängig...
     
  13. #12 Ice-Kraem, 12.03.2004
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich habe antwort bekommen von a z e. das teil soll 265¤ kosten mit abe und inklusive lieferung und mit 100mm endrohr. obwohl ich lieber ein kleineres endrohr hätte, denke ich, wenn ich das geld von der steuererklärung habe ist das teil fällig....hehehe....
     
  14. #13 Ice-Kraem, 13.03.2004
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    *test*

    (irgendwas scheint mit meinem browser nicht zu stimmen, zeigt nich mehr alle einträge an)
     
  15. #14 neohelix, 13.03.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    doch, is noch alles hier...

    265 mit allem drum und dran ist doch ein guter Preis wenn du bedenkst, dass der Booster ~ 100 euro mehr kostet.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Ice-Kraem, 14.03.2004
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    nicht das da noch irgendein hacken an der sache ist....hmmm....
     
  18. #16 backpulva, 14.03.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Also, zu AZE - habe jetzt insgesamt vier(!) Mal äusserst positive Erfahrungen mit ihm gemacht!

    Kannst ihm ja mal von mir nen Ka und Lupo - Gruß ausrichten ;)

    Achja, Bilder und Töne wenn er dran ist bitte...

    MfG
    Michael
     
Thema:

nochmal laser esd für e12

Die Seite wird geladen...

nochmal laser esd für e12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...