Nochmal Lacknummer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von T16Driva, 28.05.2004.

  1. #1 T16Driva, 28.05.2004
    T16Driva

    T16Driva Guest

    Mahlzeit. Hab diese Plakette im Motorraum mal unter die Lupe genommen. Also ich kann beim besten willen keinen Farbcode finden. Bin ich zu blöd das Schild zu lesen??? Kann doch nicht sein...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 28.05.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Ich hab mal das Bild von Dennis Lischer geklaut!
    [​IMG]


    Untere Zeile.
    Die ersten 3 Zahlen (C) ist der Farbcode!
    Es können auch Buchstaben oder Kombination aus Zahlen und Buchstaben sein.
    z.B.205,3E5,8K3,....
     
  4. #3 T16Driva, 29.05.2004
    T16Driva

    T16Driva Guest

    Re:

    Ach...DAAAS!
    Na klasse. Ich hatte mir die Zeile darunter zur Brust genommen und versucht die Nummer daraus zu suchen. Bin ne vierstellige Zahl gewohnt. NA da hätt ich auch lange suchen können.
    Alles klar. Danke für die Hilfe.
    MfG
     
  5. #4 Schuttgriwler, 29.05.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sei froh, daß wir nicht in USA sind, sonst hätte ich Dich Dieb auf 5 000 000 $ Schadenersatz verklagt :D
     
  6. #5 Holsatica, 29.05.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    das hättest Du gewagt? :rolleyes: :D
     
  7. #6 Schuttgriwler, 29.05.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn Du weiblich und gutaussehend wärst, dürftest Du den Schaden bei dem GZ-Treffen auch persönlich wieder gutmachen :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmal Lacknummer

Die Seite wird geladen...

Nochmal Lacknummer - Ähnliche Themen

  1. IS 200/300 Monitor und Fernbedienung nochmals bei Ebay

    IS 200/300 Monitor und Fernbedienung nochmals bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/321140419068?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...
  2. Nochmal Klemme 15 im Motorraum

    Nochmal Klemme 15 im Motorraum: Hallo zusammen, konnte aus den bisherigen Aussagen leider keine befriedigende Antwort finden. Ich habe in einen Corolla E11 Bj. 98 ein TFL...
  3. Subi Impreza faken plz - nochmal mit anderen Felgen :)

    Subi Impreza faken plz - nochmal mit anderen Felgen :): kann mir wer meinen Subaru mal faken: tiefer und richtig tief (bis zur Kante) und die Felgen mal schwarz Das wäre toll :D oem-Bild: [IMG]
  4. 4efe Schwungscheibe nochmals erleichten

    4efe Schwungscheibe nochmals erleichten: Nabend, da meine Kupplung fertig ist möchte ich beim Ausbau gleich meinen Schwung den ich vor 10 Jahren schon mal um "nur 1200gr" erleichtert...
  5. AD Tool gesucht (nochmal)

    AD Tool gesucht (nochmal): Hallo ich bin noch immer auf der Suche nach einem AD-Tool das mir ausgibt ob eine vorhandene AD Gruppe noch auch ein Share berechtigt ist oder...