Nochmal Lack: Diesmal komplett...?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von '92er Supra, 27.02.2003.

1. #1 '92er Supra, 27.02.2003
    '92er Supra

'92er Supra Guest

hi,
    mal so 'ne zwischenfrage:

was nimmt ein lackierer für eine komplettlackierung einer mkIII???

und zwar einmal die version mit scheiben raus und allem drum und dran...
    ...und dann die "billigere" version mit abkleben und gummis anheben, etc.!

ist die zweite version empfehlenswert???

für tips zu einer günstigen lackierung wäre ich dankbar... ich könnte den wagen auch bringen, wobei raum bayern natürlich praktisch für mich wäre!

als farbe schwebt mir im moment noch ein uni-lack in orange vor.... also für den lackmeister wohl die einfachere variante im gegensatz zum metallic-lack, oder?

ich freu mich schon auf postings...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

dk96 Guest

Such' 'mal in der Mitgliederliste nach "Red Lola".
    DIe Abkleb-Anhebvariante bietet der für 750Eur an.
    Ist allerdings irgendwo in der Frankfurter Richtung.

4. #3 '92er Supra, 28.02.2003
    '92er Supra

'92er Supra Guest

und wie steht's mit der kompletten version?

gibt es noch andere supra-infizierte lack-gangzta?

...obwohl ich beizeiten wohl mal auf red lola zurückkommen werde...
    8)

5. Blue W

Blue W Mitglied

Versuchs mal und such dIr einen der sich in Undarn auskennt!Da bekommst du mit auseinanderbauen für wenig Geld! :D

6. #5 '92er Supra, 28.02.2003
    '92er Supra

'92er Supra Guest

hmmm... ungarn?
    ein spezi von mir hatte mal seine corvette dort beim lackieren... das ergebnis war gelinde gesagt schei..e!

aber natürlich kann man auch dort nicht alle über einen kamm scheren!

lieber wär's mir allerdings schon, wenn ich "dabei" sein könnte bei der arbeit... sozusagen in der nähe!

frankfurt wäre zum beispiel kein grosser act, weil meine freundin sowieso da wohnt... bin öfters da oben in südschweden ...
    :D

7. Blue W

Blue W Mitglied

War nur so ne Idee! Meiner Freundin ihr Vater wohnt da und ich hab mal meinen MX5 Da machen lassen und der war bis aufs Harttop ganz gut!
    Hab für kompletten Lack 1250€ bezahlt!

8. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Meine Rina Kombi geht in 2 Wochen zum lacken, ich muss zerlegen, der Lacker macht alle vorarbeiten und beulen weg ... 1200€ - 1300€ !

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 '92er Supra, 01.03.2003
    '92er Supra

'92er Supra Guest

das ist ja dann fast schon wieder der übliche kurs für eine lackung, oda?
    selber zerlegen will ich net---da musste ja auch wieder inne hobbywerkstatt, miete, etc...

es sei denn, du hast dusel und ne riesengarage mit mächtig platz und so...hab ich derzeit leider nicht und in der tiefgarage fängt man sowas ja nicht an...

trotzdem auch dir dank für die antwort...

11. Blue W

Blue W Mitglied

Ne also das Angebot das ich in Deutschland hatte war über das Doppelte! Und da ich ein fauler Mensch bin sind meine Kostenvoranschläge immer ohne jegliche Arbeit für mich!
    Aber richtig Geld sparen kannst du wenn du selber abschleifst!Da geht die meiste Knete hin!

Thema:

Nochmal Lack: Diesmal komplett...?

Die Seite wird geladen...

Nochmal Lack: Diesmal komplett...? - Ähnliche Themen

1. Winterräder komplett auf Alu

Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  2. 3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3)

3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3): Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich eine 3sge gen3 Ansaugbrücke komplett mit Drosselklappe, sensoren usw :)
  3. komplettes EBC Bremsenprogamm verfügbar! mit Rabatt!

komplettes EBC Bremsenprogamm verfügbar! mit Rabatt!: Hallo Leute! wir möchten euch auf diesem Wege mitteilen, dass wir hier unseren eigenen EBC Bremsen Shop online haben, in dem man den Zugriff auf...
  4. Komplette Antriebswellen Corolla E12 (links und rechts)

Komplette Antriebswellen Corolla E12 (links und rechts): Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25

Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25: Hallo zusammen, ich habe da so ein Problemchen.. Habe vor ca. einem halben Jahr meine Abblendlicht Birnen auf beiden seiten gewechselt ( 1 defekt...