Nochmal HKS F-CON

Diskutiere Nochmal HKS F-CON im Motor Forum im Bereich Tuning; an die bastler und besitzer eines hks f-con mit sep. druck sensor. kann mal jemand nachmessen was der drucksensor rausgibt. ich denke von den drei...

1. #1 Peter Hähnel, 03.07.2003
    Peter Hähnel

Peter Hähnel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    an die bastler und besitzer eines hks f-con mit sep. druck sensor. kann mal jemand nachmessen was der drucksensor rausgibt. ich denke von den drei anschlüssen sind zwei +/- und der dritte der ausgang. könnte es 0-5v sein , zumindest steht 5v auf dem teil drauf. wenn ich die infos hätte könnte ich evtl. einen orginal sensor oder den von apexi an mein f-con anschliessen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Nochmal HKS F-CON. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frankyboy23, 03.07.2003
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Peter probiers mal bei www.supra-Forum.de
    geht momentan allerdings net oder es liegt an meinem PC!

Thema:

Nochmal HKS F-CON

Die Seite wird geladen...

Nochmal HKS F-CON - Ähnliche Themen

1. Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika

Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika: Hallo liebes Forum Es handelt sich um ein Fahrzeug Toyota Model F, Jahrgang 12/1988. Bei dem Auto tröpfelt beim Stecker der Düse wenig Kraftstoff...
  2. GT 86 mit HKS-Kompressor

GT 86 mit HKS-Kompressor: Biete meinen GT 86 zum Verkauf an. Leistungsteigerung durch HKS-Kompressor und 18" OZ Ultraleggeras. Große Inspektion inkl. Zündkerzen und Bremse...
  3. Neuvorstellung Toyota Model F (MasterAce, TownAce, Van, WonderWagon, etc.) - neues Mitglied

Neuvorstellung Toyota Model F (MasterAce, TownAce, Van, WonderWagon, etc.) - neues Mitglied: Hallo Leute, ich bin kürzlich wie die Jungfrau zum Kinde an einen Toyota Model F Baujahr 1984 gekommen. Die Wartezeit auf ein...
  4. HKS EVC

HKS EVC: Verkaufe ein gebrauchtes HKS EVC wie auf dem Bild zu sehen: [IMG] Preis inkl Versand: 50EUR Preis: 50 Fix [IMG]
  5. Canon EOS 80D inkl. Sigma 17-50mm f/2.8

Canon EOS 80D inkl. Sigma 17-50mm f/2.8: H[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich möchte gerne wegen Umstieg auf Vollformat meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden