Nochmal fragen zum Anschluß von Neon Düsen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Flitzer, 03.08.2002.

  1. #1 Corolla Flitzer, 03.08.2002
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche mal ne kleine Hilfe beim Anschluß der Düsen.Es sind ja 3 Kabel schwarz ,rot und weiß.Welches Kabel ist für den Blinker und welches ist für das blaue Licht (Das 3. Kabel müßte ja dann Masse sein?)Hoffe ihr könnt mir Helfen die Beschreibung nämlich auf Japanisch.

    Aber bitte last die Komentare wie sieht scheiße aus u.s.w. !Jeder hat einen anderen geschmack! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    olta host a poscha? wost wüstn mit dem scheiß auf an toyo? wir san jo ka blinkzentrale? ROTFL<br />her auf mit dem bledsinn... schaut oag bschissn aus... sei ma ned bes

    SCHWARZ is immer masse... in rest probierst holt *g*<br />so schwa is ned... kann eh nix passiert, evtl zareissts das auto, wenn a funken überspringt *fg*
     
  4. #3 HASEHASESUPRASE, 03.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Uaaaaaahhhhh Matce schreib doch bitte Deutsch...

    Das ist ja grausam !!!!!!!!

    <br />Schwarz ist masse, rot ist Dauerplus, weiß ist Blinkeransteuerung...

    So eine Scheiße die Du Dir da kaufst. Das Teil wird durch das Blinkerrelais angesteuert ist ja furchtbar....

    Viel Glück beim Anschließen....

    Laß das weiße Kabel weg und mach noch einen Schalter zwischen das rote Kabel...

    Dann blinkts zwar nicht mehr, aber Du kannst nix verkehrt machen.....und abschalten, falls die Rennleitung kommt und böse ist....
     
Thema:

Nochmal fragen zum Anschluß von Neon Düsen

Die Seite wird geladen...

Nochmal fragen zum Anschluß von Neon Düsen - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...