nochmal frage zu wasserbehälterl..st205

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von speedmaster, 09.06.2004.

  1. #1 speedmaster, 09.06.2004
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Vom wassergekühltem LLK geht ein schleuch oben links weg,an dem ein überduckbehälter sitzt....wohin geht er vom überdruckbehälter...

    danke schonmal..bald kann ich wieder fahren,dann mit wassergekühltem LLK aus der st205.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 09.06.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    jetzt entäuscht du mich aber :)

    wo soll der schon hin gehen genau wie beim "normalen" überlaufbehälter auf die starsse ;)

    bist du in günzburg dabei ?
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    joh, der geht nirgendwohin :] der nippel am ausgleichbehälter sieht zwar ziemlich schlauchig aus, aber original ist der wirklich unbestückt.

    mich hat auch schon mal jemand gefragt, ob da was fehlt :D
     
  5. #4 speedmaster, 10.06.2004
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    dachte das wäre ein geschlossenes system,einwandfrei.....

    Ab nächsten mitwoch rennt mein mr2 dann wieder mit wassergekühltem LLK aus der st205..bin mal gespannt.....

    bilder gibts dann demnächst..leider muss ich arbeiten am günzburger treffen.....

    Ist diese jahr eigentlich was in speyer??????

    Das nächst treffen wo ich bin....

    mr2 treffen österreich
     
  6. #5 Schuttgriwler, 10.06.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Re: ..

    Nein, siehe Suche "Speyer 2004"
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 user666, 10.06.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Re: ..

    @speedmaster hast aber die ecu vom luft gekühlten genommen oder hast du dir eine ic-pumpe aus der st205 besorgt ??

    wie schauts aus was würde ne mr2 ecu ohne speedlimit kosten bei dir ?
     
  9. #7 speedmaster, 13.06.2004
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    ohne speedlimit.....musst du dir einen blitz speedjumper dazuhängen....

    leider kann ich keine einzelne sachen besorgen.....nur komplette clips...

    habe keine originale pumpe genommen,eine von bosch,da meine wege ja länger sind.....da hinten der motor......
     
Thema:

nochmal frage zu wasserbehälterl..st205

Die Seite wird geladen...

nochmal frage zu wasserbehälterl..st205 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...