nochmal frage zu wasserbehälterl..st205

Diskutiere nochmal frage zu wasserbehälterl..st205 im Motor Forum im Bereich Technik; Vom wassergekühltem LLK geht ein schleuch oben links weg,an dem ein überduckbehälter sitzt....wohin geht er vom überdruckbehälter... danke...

  1. #1 speedmaster, 09.06.2004
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Vom wassergekühltem LLK geht ein schleuch oben links weg,an dem ein überduckbehälter sitzt....wohin geht er vom überdruckbehälter...

    danke schonmal..bald kann ich wieder fahren,dann mit wassergekühltem LLK aus der st205.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 09.06.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    jetzt entäuscht du mich aber :)

    wo soll der schon hin gehen genau wie beim "normalen" überlaufbehälter auf die starsse ;)

    bist du in günzburg dabei ?
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    joh, der geht nirgendwohin :] der nippel am ausgleichbehälter sieht zwar ziemlich schlauchig aus, aber original ist der wirklich unbestückt.

    mich hat auch schon mal jemand gefragt, ob da was fehlt :D
     
  5. #4 speedmaster, 10.06.2004
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    dachte das wäre ein geschlossenes system,einwandfrei.....

    Ab nächsten mitwoch rennt mein mr2 dann wieder mit wassergekühltem LLK aus der st205..bin mal gespannt.....

    bilder gibts dann demnächst..leider muss ich arbeiten am günzburger treffen.....

    Ist diese jahr eigentlich was in speyer??????

    Das nächst treffen wo ich bin....

    mr2 treffen österreich
     
  6. #5 Schuttgriwler, 10.06.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Re: ..

    Nein, siehe Suche "Speyer 2004"
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 user666, 10.06.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Re: ..

    @speedmaster hast aber die ecu vom luft gekühlten genommen oder hast du dir eine ic-pumpe aus der st205 besorgt ??

    wie schauts aus was würde ne mr2 ecu ohne speedlimit kosten bei dir ?
     
  9. #7 speedmaster, 13.06.2004
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    ohne speedlimit.....musst du dir einen blitz speedjumper dazuhängen....

    leider kann ich keine einzelne sachen besorgen.....nur komplette clips...

    habe keine originale pumpe genommen,eine von bosch,da meine wege ja länger sind.....da hinten der motor......
     
Thema:

nochmal frage zu wasserbehälterl..st205

Die Seite wird geladen...

nochmal frage zu wasserbehälterl..st205 - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  3. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  4. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  5. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...