Nochmal die Frage. Wo bekomme ich für ne MK3 einen Überrollbügel???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gerdi9, 21.11.2002.

  1. Gerdi9

    Gerdi9 Guest

    Hallo

    Hat keiner von euch sowas drinen oder weiss niemand wo ich sowas bekomme.???

    Tschau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 21.11.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    fahr zu Wiechers, die schweißen Dir was hübsches zusammen !

    Gruß Christian
     
  4. Gerdi9

    Gerdi9 Guest

    Es mus doch irgendeine amerikanische od. japanische Firma geben die nen Überrollbügel im Programm hat.
     
  5. #4 Florian, 23.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    meinst du da ist es billiger? und bei wichers bekommst du den auch eingetrage, bei uns im ort war mal "matter" die sind aber leider pleite :(
     
  6. #5 Harry2002, 24.11.2002
    Harry2002

    Harry2002 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Heigo bietet da was an, soviel ich weiß.

    Schau mal unter www.heigo.de die Seite ist zwar gerade im Aufbau, aber da kann man sich<br />nen Aktuellen Katalog für den Acrobat Reader herrunter laden.
     
  7. Alexej

    Alexej Guest

    Hi Gerdi!

    Suchst noch immer verzweifelt nach einem Bügel? ;-)

    Ich bekomme (zumindest laut Heigo) die Heigo-Unterlage nächste Woche - melde mich dann noch bei dir!

    CU

    Alexej Muraschov

    [ 25. November 2002: Beitrag editiert von: Alexej (cartuning.at) ]

    [ 25. November 2002: Beitrag editiert von: Alexej (cartuning.at) ]

    [ 25. November 2002: Beitrag editiert von: Alexej (cartuning.at) ]
     
  8. Gerdi9

    Gerdi9 Guest

    Laut Online Katalog keine Mk3 drinnen. hab aber schon bei Heigo selbst nachgefragt. Warte noch auf antwort.
     
  9. Alexej

    Alexej Guest

    Habe heute mit Hr. Heilmann (GF von HEIGO) telefoniert - leider gibt es nichts fertiges für den MK3 (der Supra Clubsport auf den wir gehoft haben ist ein MK4).

    Eine Sonderanfertigung ist zwar möglich, kostet jedoch ca. 600,00 - 800,00 EUR (im Vergleich dazu - ein Bügel aus dem normalem Programm kostet ca. 300,00 - 500,00 EUR) und das Auto müsste zu Heigo ;) Es sei denn, man bringt ihm mehrere Kunden für den MK3-Bügel - dann würde er sich das Auto zum basteln selbst organisieren und der Preis wäre logischerweise auch niedriger.

    Das Problem ist nur - in unsere unmittelbaren Umgebung gibt es nicht besonders viel MK3 und eine weit ausschweifende Sammelbestellung wäre wohl etwas sehr, sehr sinnloses :D

    CU

    Alexej Muraschov
     
  10. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ras nich so, dann brauchst du keinen Bügel :D

    Wie soll denn das aussehen, wenn du das Targa Dach abmachst?<br />Ne, aber so was kann ich mir in meiner nich vorstellen
     
  11. #10 Goorooj, 28.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    wie das aussieht wenn das targadach ab ist, iszt eine sache...

    wie sich die erhöhte stabilität der karosse auf die fahreigenschaften auswirkt, wenn das targadach ab ist, die andere... und deshalb sollten sich alle suprafahrer eigentlich über einen günstigen bügel freuen...
     
  12. Alexej

    Alexej Guest

    zu den letzten beiden Beiträgen sage ich nur - ein ÜBERROLLBÜGEL ist was anderes als ein ÜBERROLLKÄFIG ;-)

    CU

    Alexej Muraschov
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Corolla HB E9, 28.11.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    guckst du hier (Sammelbestellung)

    hoffe geholfen zu haben....

    lg<br />markus
     
  15. Alexej

    Alexej Guest

    ;-) Schau mal auf dem Namen dessen, den den Thread ("Guckst du hier") gestartet hat und vergleich ihn mit dem Namen dessen der diesen Thread gestartet hat. Weisst du jetzt, was ich meine ;-)
     
Thema:

Nochmal die Frage. Wo bekomme ich für ne MK3 einen Überrollbügel???

Die Seite wird geladen...

Nochmal die Frage. Wo bekomme ich für ne MK3 einen Überrollbügel??? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...