Nochmal corolla E10

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von saya, 18.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saya

saya Grünschnabel

In der hoffnung das der Thread nicht wieder gelöscht wird. Biete ich nochmal mein E 10 an. Hoffe ehrlich das nun alle zweifel bei seite geräumt wurden das das mein auto ist.
    so da es langsam leider sehr eilig wird mit dem Verkauf würde ich denn Corolla für
    900 € abgeben
    Habe im mom wenig zeit und daher und für denn Preis lasse ich denn Tüv nimmer machen aber mit dem auto is alles okay und bin mir recht sicher das er ohne weiters wieder bekommt. Oder ka ihr nehmt es als Bastel auto.
    Zum Tüv man müsste denn Luftfilter dazu glaube ich austauschen denn orginalen habe ich da.

Also meine fahrzeugdaten

Ist noch in einem guten zustand kein rost
    -Motorhaube ist schwarz lackiert
    - lack etwas ausgeblichen
    - Technisch bisher keinerlei schwierigkeiten gehabt
    -ca 146000 km
    -88 PS
    -Tiefergelegt worden
    -Sportauspuff+ Luftfilter
    -Sportlenkrad
    -weiß nicht ob das relevant ist aber hat 2 aufkleber auf denn seitenscheiben.

Hier noch fotos:

[​IMG][/URL] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]

das ist er noch mit winterreifen bei denn Sommerreifen sind die Felgen schwarz.

Preis wie gesagt 900 € aber da kann man auch noch reden.

Falls Interesse einfach eine PN oder telefonisch 01522/9885423

Lg Saya

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmal corolla E10

Die Seite wird geladen...

Nochmal corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.