Nochmal corolla E10

Diskutiere Nochmal corolla E10 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; In der hoffnung das der Thread nicht wieder gelöscht wird. Biete ich nochmal mein E 10 an. Hoffe ehrlich das nun alle zweifel bei seite geräumt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saya

    saya Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    In der hoffnung das der Thread nicht wieder gelöscht wird. Biete ich nochmal mein E 10 an. Hoffe ehrlich das nun alle zweifel bei seite geräumt wurden das das mein auto ist.
    so da es langsam leider sehr eilig wird mit dem Verkauf würde ich denn Corolla für
    900 € abgeben
    Habe im mom wenig zeit und daher und für denn Preis lasse ich denn Tüv nimmer machen aber mit dem auto is alles okay und bin mir recht sicher das er ohne weiters wieder bekommt. Oder ka ihr nehmt es als Bastel auto.
    Zum Tüv man müsste denn Luftfilter dazu glaube ich austauschen denn orginalen habe ich da.

    Also meine fahrzeugdaten

    Ist noch in einem guten zustand kein rost
    -Motorhaube ist schwarz lackiert
    - lack etwas ausgeblichen
    - Technisch bisher keinerlei schwierigkeiten gehabt
    -ca 146000 km
    -88 PS
    -Tiefergelegt worden
    -Sportauspuff+ Luftfilter
    -Sportlenkrad
    -weiß nicht ob das relevant ist aber hat 2 aufkleber auf denn seitenscheiben.

    Hier noch fotos:

    [​IMG][/URL] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]

    das ist er noch mit winterreifen bei denn Sommerreifen sind die Felgen schwarz.

    Preis wie gesagt 900 € aber da kann man auch noch reden.

    Falls Interesse einfach eine PN oder telefonisch 01522/9885423


    Lg Saya
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmal corolla E10

Die Seite wird geladen...

Nochmal corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.