Nochmal Celica Motor ;)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RockstarMango, 29.11.2010.

  1. #1 RockstarMango, 29.11.2010
    RockstarMango

    RockstarMango Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag meine liebe Community,

    Aaaaalso!

    Wie ihr ja wisst is mein Motor "schrott" und ich brauch nen neuen, so viel steht fest!

    Zur Zeit fahre ich ja eine 116ps Celica.

    Sooo...

    also da ich sowieso nen neuen Motor brauch, habe ich mir überlegt warum ich nicht gleich ne nummer größer nehme. Wenn schon, denn schon.

    Dazu muss ich allerdings wissen was wo genau die Unterschiede zwischen der 116ps Celi und der 150ps Celi liegen!

    Einfach größerer Motor rein wäre ja zu einfach, hätt ich mir vielleicht doch nen Käfer geholt! ;)

    Also ist es überhaupt möglich aus einer 116ps Celi eine Celica GT zu machen? Auch mal rein vom TÜV her?
    Brauch ich da im Grunde nur den Motor und das passende Getriebe? Oder ist auch die ganze Bremsanlage, Auspuff etc anders?

    Ich richte mich hiermit an alle Celica Experten!

    Will jetzt keine Unmengen an Geld investieren, sagen wir mal ich kann 1700 - 1800 Euro ausgeben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 29.11.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Dann vergiss es.

    Und: Suche benutzen, schon 93489584958x durchgekaut!
     
  4. #3 Celica459, 29.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Die T20 GT hat auch 170, bzw. 175PS und nicht 150PS (das ist fast die T18^^)
     
  5. #4 RockstarMango, 29.11.2010
    RockstarMango

    RockstarMango Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja völlig egal, ihr wisst was ich meine.

    Ok, ich hab meine Antwort. Umbau wäre zu teuer.

    Danke!

    p.s.: Sufu bringt aber auch 10000000 unpassende Threads. ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmal Celica Motor ;)

Die Seite wird geladen...

Nochmal Celica Motor ;) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...