Nochmal Bremmsscheiben nach 3 Jahren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toyotaSE, 16.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 toyotaSE, 16.03.2005
    toyotaSE

    toyotaSE Guest

    Hallo,

    also April 2002 als Neuwagen gekauft, jetzt nach 3 jahren haben wir 66.000 KM runter gefahren, das ist zwar nciht gerade wenig, aber doch noch nicht genug um schon die Bremmsscheiben und Klötzer zu erneuern????

    Oder ist das ein generelles Problem bei Toyota?? Weil der Typ in der Werkstatt ließ das so durchblicken!!

    Wir fahren ansonsten viel Stadt und auch Autobahn, wenig hügelige Wege oder so.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also vom E12 war hier glaube ich neulich schonmal sowas im gespräch. Und ich glaube auch Yaris, aber bei den alten und auch bei meinem kann man das absolut nicht sagen. Bei mir wunderts mich das sie eigentlich noch so gut sind.
    Und kleine Empfehlung. Besorg doch gelochte scheiben und Sportbeläge. Hab ich jetzt auch gemacht, denn die originalteile wären auch nicht günstiger gewesen und so nonamerotz verbaue ich an den bremsen nicht
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
Thema:

Nochmal Bremmsscheiben nach 3 Jahren

Die Seite wird geladen...

Nochmal Bremmsscheiben nach 3 Jahren - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  5. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.