nochmal Bilder (groß)

Diskutiere nochmal Bilder (groß) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Das sind die Bilder von meinem MR2 bevor er zum Lackierer kam!<br />Übrigens sollte er nächste Woche fertig sein! :) :) :) <br />[IMG]<br...

  1. #1 mr2fahrer, 06.02.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die Bilder von meinem MR2 bevor er zum Lackierer kam!<br />Übrigens sollte er nächste Woche fertig sein! :) :) :) <br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 07.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ende gut alles gut ;) <br />Aber weist was mir abgeht, die Cartech-Haube die ich dir verkauft hab, lässt du die nicht gleich mitlackieren
     
  4. #3 Hagbard23rd, 08.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sieht ganz gut aus. In welcher farbe wird er denn lackiert? oder sollen wir uns da überraschen lassen?
     
  5. #4 Christian W, 08.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Markus hat mal gesagt das er in dem orange vom Opel Speedster lackiert wird.
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    In so'nem orange sieht der Wagen bestimmt klasse aus! Musst dann gleich mal Bilder ins Forum stellen!
     
  7. #6 mr2fahrer, 10.02.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Die Cartech-Haube liegt noch bei mir zuhause rum!Genauso wie der TRD-Flügel!
    Ich möchte jetzt erst mal meinen Wagen wieder haben und dann sehen wir weiter!
    Eventuell soll ja vielleicht noch ne Border-Haube draufkommen! ;) Wir werden sehen!
    Aber diese Woche sollte ich meinen Wagen wahrscheinlich schon abholen können! :)) :)) :))
     
  8. #7 Daniel San, 10.02.2003
    Daniel San

    Daniel San Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    :] na jetzt gehts aber schnell. Orange ist Geil :))
    Was hast du f&uuml;r Felgen (gr&ouml;sse) ? der TRD sieht mit m&auml;chtig fetten-Teilen erst richtig gut aus.
     
  9. #8 Christian W, 10.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    @Markus: wegen Border, was glaubst bekomm ich am Mittwoch aus Japan von Taka, dreimal darfst raten :D

    Aber die Haube würde deinem Mr2 auch sehr gut stehen ;)
     
  10. #9 Daniel San, 10.02.2003
    Daniel San

    Daniel San Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Japan=Qualität Gute Entscheidung! :]
     
  11. #10 Celicafahrer, 10.02.2003
    Celicafahrer

    Celicafahrer Guest

    Meiner kommt auch wenn seiner fertig ist :)) :)) :))
     
  12. #11 mr2fahrer, 10.02.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @Christian W
    Schön langsam wird ja was aus Deinem MR2! :D
    Speedmaster hat da eine Aktion laufen wo Du die Haube um 600Euro lackierfertig haben könntest!
    @Daniel San :D
    Jetzt kommen mal Keskin KT1 drauf!
    VA 225/17
    HA 255/17
    Wenn mal ein bischen Geld übrig bleibt kauf ich mir WORK-Felgen!
     
  13. #12 -=MR2=-, 10.02.2003
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    @mr2fahrer

    Kauf doch die WORK von midengined. Sein ursprünglicher käufer ist abgesprungen, weil ihm jemand in die Supra gedonnert ist...

    BTW: freu mich für dich, dass es jetzt wohl endlich mit dem lackieren und fertigwerden klappt!
     
  14. #13 Daniel San, 10.02.2003
    Daniel San

    Daniel San Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Hab sie life gesehen,sehen noch absolut klasse aus,und billiger kriegst du sie nie. sind aber 18 er.
     
  15. #14 Christian W, 11.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    @Markus: Genau kauf dir die FElgen von Midengine die sehen geil aus und passen sehr gut zu deinem Wagen ;) Und teuer sind die auch nicht.

    Wegen der Haube: Ich will keinen US-Nachbau, wenn schon dann das Original, den der US-Qualität trau ich nicht. Eigentlich sollte die heute schon kommen, aber der Zoll in Wien hat sie noch nicht abgefertigt, also kommt sie erst Mittwoch. Ich bin schon auf die Qualität gespannt :)
     
  16. #15 mr2fahrer, 11.02.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Die von Speedmaster ist auch kein US-Nachbau!
    Schau doch mal ins MR2-Forum!
     
  17. #16 Christian W, 11.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ja ich habs gelesen, nur ne Kopie von einer Kopie aus den USA ( ich glaub nicht das sich Speedmaster die aus Carbon bei Taka bestellt hat) ist nicht mein Ding, ganz erhlich. Ieder kann das halten wie er will, ich bleib beim original aus Japan auch wenns teurer ist.

    Morgen sollte meine Haube kommen :] :] ICh mach dann mal ein paar Bilder und schreib wie die Qualität ist.
     
  18. #17 Christian W, 11.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Genau meine Meinung :] :] Weningstens steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da.
     
  19. #18 mr2fahrer, 11.02.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Und was kostet die von Taka am Ende?
    Ist die aus Carbon?
    Hast Du auch an TÜV gedacht? :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 12.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das das mit TÜV schwer wird bzw. gar nicht geht wußte ich im vorhinein, aber man kann ein Komplettgutachten erstellen lassen vom ganzen Auto und das kostet €500,-, mal schaunen ob ich das evetuell machen lasse. Ich bekomm die GFK, den was soll ich mit Carbon wenn ich es lackieren lasse und CArbon kann man man überhaupt nicht eintragen bei uns ;)
    Was mich das Teil komplett kostet verrat ich nicht, das kannst dir eh selbst ausrechnen.
     
  22. #20 mr2fahrer, 12.02.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ja,aber selbst mit einem Komplettgutachten denke ich kannst Du die Haube nicht eintragen!
    Denn die Haube verhält sich bei einem Frontalcrash entscheidend anders als die originale!
    Und ich denke daran wird es scheitern!
    Kann mich aber auch täuschen! ;)
     
Thema:

nochmal Bilder (groß)

Die Seite wird geladen...

nochmal Bilder (groß) - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  2. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  3. Der RAV 4,die Bilder.

    Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...
  4. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

    Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...
  5. Cover Bilder von Liedern?!

    Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...