Nochmal BI Xenon Linsen(Module)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E10, 18.06.2010.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Muss jetzt nochmal das Thema Xenon lostreten!

    Ich habe alles sowiet abgeklärt wie es funktionieren würde

    ALWR und SRA ist alles klar!

    Nur ich bin noch immer nicht fündig geworden bei den Licht modulen!

    Ich brauche die Lichtmodule mit E-Prüfzeichen
    für
    Xenon Abblendlicht
    Xenon Aufblendlicht
    und ein Modul für Halogen Aufblendlich für die Lichthube

    kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme!

    Edit: Quite hat das ganze ja schon realisiert viell. kann er sich kurz dazu melden und mir sagen wo er die Module bezogen hat und welche.
    Die müssen ja von der Größe her auch passen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes fällt mir da Hella ein. Preislich natürlich happig.
     
  4. #3 speedmaster, 19.06.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    nur Hella nehmen,da klappt es auch
     
  5. #4 Speedfreak, 19.06.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich glaub Quite hat Xenon vom E39 BMW eingebaut
     
  6. #5 Speedsta, 20.06.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und was für ne Linse willste in den Scheinwerfer einbauen?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Hella ist schonmal eine perfekte Adresse für Universalmodule, der Preis ist allerdings wirklich nicht von schlechten Eltern. Zudem haben die oftmlas nicht alles da was sie im kattalog haben, längere Wartezeiten kenne ich da schon.

    Bei mir ist zu vollgendes verbaut und so beireit mehrfach abgenommen worden:

    BI-Xenonmodule vom BMW E60, welche ansich von Hella kommen und auch von Audi, VW und Porsche in ihren Xenonscheinwerfern verwendet wurden. Gekauft aus einem E60 Totalschaden über Ebay. Durchmesser an der Linse inkl. Fassung ca. 78mm was fast schon eine Standartgröße ist. Hella hat ansonsten direkt als Module 50mm Linsen (Einfach-Xenon) und 90mm Linsen als Einfach oder Bi-Xenon.
    Vorschaltgeräte und Zündmodule ebenfalls vom E60 bzw. Hella-teile
    Automatische Leuchtweitenregulierung -> Hella Nachrüstkit Ultraschall
    Streuscheibenreinigungsanlage -> E39 Düsen (flach), der E60 hat Teleskopdüsen wofür meist kein Platz ist, Pumpe vom E60. Die Pumpe ist wichtig da der Durchfluss und Druck des Systems imens ist, die Scheibenwaschanlage wirk dagegen wie ein dünnes Wässerchen.
    Bezüglich Klarglas ist es immer so eine sache, da darf absolut keine Streuwirkung von ausgehen und bedarf ansich einer Prüfung, welche aber im ermessen den Prüfing. liegt.

    Bei den Halogenmodulen habe ich bisher meist auf Louis-Scheinwerfer zurück gegriffen, wobei mir die Leuchtintensität, welche nicht wirklich der absolute bringer ist, egal war da es neben dem Aufgeblendetem Xenon eh keine Wirkung erzielt und für Lichthupe ausreichend ist. Mitlerweile nehme ich da auch Hella Module da sie Quallitativ deutlich besser sind und zu EK nicht wirklich teuer.
     
  9. #7 Evil-Homer, 23.06.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Quite hast du Bilder von deinem Umbau?
    Weißt das ich grosser Fan dein Arbeit bin und mich würde interessieren wie du
    es genau umgesetzt hast.
    Bin ich Froh das ich BiXenon mit Kurvenlicht direkt ab Werk bestellen konnte. :]
    Wobei ein Umbau eines Autos das es auch vom Werk mit Xenon gab, viel einfacher
    als eines ohne Werksteile.
     
Thema:

Nochmal BI Xenon Linsen(Module)

Die Seite wird geladen...

Nochmal BI Xenon Linsen(Module) - Ähnliche Themen

  1. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  2. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  3. Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...

    Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...: Moin! Ich habe hier noch zwei gebrauchte original Toyota Xenon Steuergeräte liegen, die ich mir mal als Ersatz gekauft habe. Für D2S und D2R...
  4. Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere

    Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere: Nabend Forum, ja der T25 wieder und das leidige Thema Xenon... Ich hatte mir vor längerer Zeit einen T25 Kombi Exe geschossen. Natürlich auch mit...
  5. Seitronic HB4 Xenon-Set

    Seitronic HB4 Xenon-Set: Hallo, biete hier gebrauchtes Seitronic HB4 Xenon-Licht-Modul 8000K. Birnen waren ca. 1 Monat in Benutzung, daher noch wie neu. Hatte sie in einem...