Noch nicht ganz fertig aber trotzdenm Schick ^^

Diskutiere Noch nicht ganz fertig aber trotzdenm Schick ^^ im Showroom Forum im Bereich Toyota; Noch nicht ganz fertig aber trotzdem Schick ^^ Mein kleiner stolz ..... Nächstes vorrausichtliches Projekt ein Is 300 ... werde Vater ^^...

  1. #1 Feist666, 13.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 13.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.794
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Bissle klein!
     
  4. #3 AndreLei, 13.07.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ach, das sind gar keine Thumbnails... Öhm ja, bissle klein.
     
  5. #4 Feist666, 13.07.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
  6. #5 Redfire, 13.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sind Kotfluegel und Dach etwas ausgeblichen oder kommt das nur auf dem Bild so rueber?
    Glueckwunsch uebrigens. :D
     
  7. #6 Feist666, 13.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    deswegen ist er noch nicht fertig ... Als nächstes sind Lackreparatur arbeiten dran .... Sprich Roststellen weg ( Die üblichen Celica Krankheiten -Türfalz und Radhauskanten ) Das Dach und die Haube bekommen ein Carbonüberzug . Sitze werden noch ausgetauscht ,wegen Abnutzungen usw . Reparieren wird zu teuer ....sogar über privaten Sattler -.- Ein Grund für neue Halbschalensitze ^^. Das Interieur bekommt einen gelben Touch . Die Felgen .......Hach .... weiß nicht .. ob neu und 18er oder reparieren und lackieren ...mal sehen .... Dann vielleicht der Motor noch .. hab ja hier im Forum gute anregung bekommen ... werden wir sehen ...^^ Aber dennoch danke
     
  8. #7 Feist666, 16.07.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    So .. Lack bekommt demnächst ne Schönheitskur .. wurde alles schon abgeklärt ^^
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MichBeck, 16.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ganz fesch nur der Spalt Front-Motorhaube gefällt mir nicht.
     
  11. #9 Feist666, 16.07.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Der wird auch verschwinden ^^
     
Thema:

Noch nicht ganz fertig aber trotzdenm Schick ^^

Die Seite wird geladen...

Noch nicht ganz fertig aber trotzdenm Schick ^^ - Ähnliche Themen

  1. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

    Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  4. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...