Noch ne Savage Geschichte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 01.09.2002.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 02.09.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der ist echt ein armes Schwein, mit dem Schrott was ihm Savage da verkauft hat.<br />Es fallen immer wieder Leute auf die rein

4. #3 importfan, 02.09.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hab ihm mal eine Email geschickt :)

P.S. Hat jemand die Bilder von der T18F zur Hand, dessen Besitzer hatte doch auch genau diese Savage-"Anlage" (oder soll ich Verbrechen sagen) und hat sich dann die Idol-4-Rohr verbauen lassen.

gruss<br />Daniel

5. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, ich habe die Bilder von Maik, der die 4-Rohr-Anlage von Idol verbaut hat - und sehr zufrieden ist :D - Aber ohne sein Einverständnis werde ich die nicht posten. Werde den Maik mal fragen, ob ich sie online stellen kann.

6. #5 importfan, 02.09.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    ja, oder schick sie demjenigen aus dem Celi-Forum direkt per Mail. Wenn du darfst ;) :D

7. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich denke schon, dass das in Ordnung geht mit den Bidern. Aber man sollte schon vorher fragen...

8. T18F

T18F Mitglied

@Chris,

wenn Du die Bilder zur Hand hast dann schick sie anderen. Du darfst :D <br />Sorry, ich hatte am WE mit meinem Umzug zu tun und war nicht online.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CeliWar, 02.09.2002
    CeliWar

CeliWar Guest

@ T18F

ach haste dich endlich von dem DORF lösen können und bist in Anonymität der Großstadt gezogen oder was... :D

11. T18F

T18F Mitglied

@CeliWar,

naja "...lösen können" ist gut, ich wurde ja von meiner EX regelrecht in die Wüste(Großstadt) geschickt. 8o :P

Thema:

Noch ne Savage Geschichte

Die Seite wird geladen...

Noch ne Savage Geschichte - Ähnliche Themen

1. Barracuda Vault 18", Savage Bodykit, Recaro Interieur...........

Barracuda Vault 18", Savage Bodykit, Recaro Interieur...........: Hey Leute. Ich biete hier viele Teile aus meinem doch viel umstrittenen Corolla, meine Jugendsünde. 18" Barracuda Vault 4x100 , 8x18 ET 35 -...
  2. Meine (noch junge) Toyota-Geschichte

Meine (noch junge) Toyota-Geschichte: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum nun schon einige Zeit immer mal mehr oder weniger aktiv war, dachte ich mir, wäre es an der Zeit mal zu...
  3. CPU Geschichte zum Anfasen AMD + Intel

CPU Geschichte zum Anfasen AMD + Intel: Hallo Community, ich habe vor längerer Zeit meine diversen alt CPUs zu einer anschaulichen Chronologie zusammengestellt. Leider erfüllte es den...
  4. Die Rallye Geschichte von Toyota

Die Rallye Geschichte von Toyota: http://www.rallye-magazin.de/rallyes/histo/nachrichten/news-detail/d/2013/12/05/die-rallye-geschichte-von-toyota/index.html Yaris WRC 2014...