Noch kein Toyo im Haus

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Feröschen, 07.10.2006.

  1. #1 Feröschen, 07.10.2006
    Feröschen

    Feröschen Guest

    Hallöchen,

    hab ja schon was geschrieben (->hier) zwecks Modellberatung, aber ich stelle mich jetzt trotzdem mal hier vor:

    Ich heiße Kerstin, bin 45 und hab ne 23 jährige Tochter, die eben bald ein Auto braucht.
    Ich wohne in der Nähe von Freiburg und fahre ein altes Autole bei dem es eher drum geht den höher zu kriegen statt tiefer :D(Fahrwerkshöherlegung, Reifen 31x10,5 MTs) und bin mal gespannt, was ich hier so alles an Infos finde.
    Dir Resonanz war ja schon mal sehr nett und wird sicher hilfreich sein beim Autokauf im Frühjahr.

    Ich finde solche Foren ja immer wieder prima, es hängen alle ihr Herz an irgendeine Automarke, pflegen, kultivieren die und investieren viel Zeit und Geld.

    Und wenn wir einen gefunden haben stelle ich den auf jeden Fall hier vor...und dann wirds erst richtig losgehen mit Fragen :D

    Gruß Kerstin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    hallo !!!!

    endlich.... eine "nachbarin" ich halt mal die augen auf in der zypresse....der markt in freiburg und umgebung gibt leider nicht viel her(die libanesen kauffen alles weg bevor wir gefrühstückt haben X( X( X()
     
  4. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Dann herzlich willkommen,
    ich hoffe, dass wir dir weiterhelfen können :]
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Na dann hier nochmal ein offizielles "Herzlich Willkommen" :]
     
  6. #5 Hemm-Ohr, 07.10.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Hallo feröschen.....

    Willkommen und nicht alles ernst nehmen, geht manchmal bunt hier! :D
    Die sachlichen Infos sind aber immer 1a..
     
  7. #6 Feröschen, 07.10.2006
    Feröschen

    Feröschen Guest

    Ja das kenn ich, ist in meinem Mutterforum auch net anders :D
     
  8. #7 Feröschen, 07.10.2006
    Feröschen

    Feröschen Guest

    @all

    Danke für das freundliche Willkommen!
    Und die Informationen hier sind wirklich sehr wertvoll.



    @borg

    Ja in der Zypresse steht nicht viel, und bei den einschlägigen Händlern nehm ich schon einen arabisch sprechenden jordanischen Freund mit :D

    Hab neulich mal einen weiteren Feroza angeschaut, daß die mich mit meinem wieder vom Hof gelassen haben hat mich echt gewundert.

    Naja irgendwo wird sich ein passendes Auto fürs Kind noch finden....man muß nur schnell genug sein oder über Vitamin B
    :dx20

    Grüßle Kerstin
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    31er Pellen auf nem Feroza? Dir ist aber schon klar, dass Du dann keine Autobahn mehr befahren darfst :D
    Welcome- stell mal Bilder von Deiner Tochter ein; 23 ist doch ein top Alter :D

    cu Toy
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Feröschen, 07.10.2006
    Feröschen

    Feröschen Guest

    Ja Autobahn ist etwas schwierig geworden, vor allem die A5 ab Offenburg hochzus! :D
    Sage nur Spurillen!

    Nee die will nicht ins Netz, erst recht nicht mit Bildern, sorry!Und das muß ich respektieren.
    Hab schon Schimpfe bekommen, daß sie in unseren Forum mal auf nem Bild zu sehen war, obwohl man da nur angemeldet reinkommt.


    Grüßle Kerstin
     
  12. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hei, noch jemand aus BaWü! Super, ich liebe BaWü!
    Hallo!!!
     
Thema:

Noch kein Toyo im Haus

Die Seite wird geladen...

Noch kein Toyo im Haus - Ähnliche Themen

  1. Toyo R1R

    Toyo R1R: Hallo hat einer von euch den Toyo R1R getestet wie ist er so
  2. 4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16

    4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16: Biete hier, da ich ja bald meinen Kombi verkaufen, schon mal meine TTE Alufelgen an. Die Felgen sind, bis auf ein paar Randsteintreffer (die...
  3. King Condor Alufelgen mit Toyo Proxes 195/50 R15 Reifen

    King Condor Alufelgen mit Toyo Proxes 195/50 R15 Reifen: Habe hier noch einen Satz Alufelgen mit Toyo Proxes Sommerreifen 195/50 R15 Felgen haben 4x100 Lochkreis und waren auf einem Toyota Corolla (E10...
  4. Heizung (im Haus) entlüften?!

    Heizung (im Haus) entlüften?!: Frage: Entlüftet man die Heizung (Heizkörper/im Haus) bei geschlossenem oder geöffnetem Handventil? Thx4Info!
  5. Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt

    Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt: Hallo zusammen, ich habe einen sehr netten Herren kennengelernt, der eine große Halle in der Nähe (60km)von Wien hat und dort allerlei...