noch irgendwelche ideen zum innenraum?!...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von G-Force, 11.03.2003.

  1. #1 G-Force, 11.03.2003
    G-Force

    G-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    so, endlich semesterferien und genug zeit sich mal wieder den wichtigen dingen des lebens zuzuwenden, dem auto.
    wollte mich dieses mal dem innenraum zuwenden, nur fehlt mir irgendwie noch die richtigen erleuchtung. habe zwar schon ein bißchen was gemacht, aber bin irgendwie noch nicht so ganz zufrieden.
    also, wenn jemand von euch noch ( konstruktive )verbesserungsvorschläge hat, nur her damit, speziell was schaltkulisse und handbremse angeht, da bin ich noch ein bißchen ratlos.
    schon mal danke für´s überlegen...

    cheers g-force

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaG6, 11.03.2003
    CorollaG6

    CorollaG6 Guest

    Hmmmm, Alupedale und 3-Speichenlenkrad aus dem G6 Facelift.

    Sonst weiß ich nicht. Evntl. Alumatten???
     
  4. #3 Holsatica, 11.03.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich hab mir in die Türgriffe,also da wo man dran zieht,wenn man die Tür von innen öffnen will,grüne LED´s eingebaut.(grün-passend zur Cockpit und Schalterbeleuchtung).
    Wenn jetzt jemand im dunkeln aussteigen will und das Auto nicht kennt,dann brauch man den Türöffner im Dunkeln nicht lange ertasten.

    Toll wa? :D
     
  5. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Was hast Du denn mit dem Tacho gemacht, bzw. wo bekomme ich solche Tachofolie her?
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Du willst Anregungen? Hier sind genug:

    [​IMG]

    :D

    Ansonsten schaut´s doch schon ganz gut bei Dir aus! Hätte den Tacho aber unverändert gelassen...
     
  7. pacman

    pacman Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das große Schwarze Teil über dem Aschenbecher?? Da würde schön ein kleiner TFT Bildschirm reinpassen! :D
     
  8. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Das große schwarze Ding über dem Ascher ist ein Ablagefach...
     
  9. #8 G-Force, 12.03.2003
    G-Force

    G-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    tachofolien sind sonderanfertigungen von booster aus holland. den rahmen habe ich matt-schwarz gemacht.

    cheers g-force
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Warum hast Du denn nicht gleich die Radio-Aufnahme mitlackiert??

    Wäre eine schöne silberne "Linie" von oben bis unten.....
     
  11. #10 DJBlade, 12.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht bringts Dir paar Ideen ;)

    [​IMG]
     
  12. #11 DJBlade, 12.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ups.....bishen großes Foto :whatever
     
  13. pacman

    pacman Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ablagefach!Ach so,also Platz für Spielerreien! :D
    Auf jeden Fall solltest du dich mal nach einem schönerem Lenkrad umschauen! :]
     
  14. #13 DJBlade, 13.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon, die Fotos sind nicht aktuell, mein Auto hab ich ja über den Winter abgemeldet :] Coole Pics mach ich erst wenn er wieder fertig ist und mein Saisonkenzeichen wieder läuft :D
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Da passen hervorragend CD's rein. (ca. 8-10 Stück, je nach Hüllen)
     
  16. #15 silver010101, 13.03.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    @dj blade...

    Sag mal, woher hattu denn den Schaltknüppel...??? Bitte sag... ?(

    @sniper...

    Warum haste denn das Lenkrad nach rechts gebastelt??? War links kein platz mehr... :D 8) :D
     
  17. #16 backpulva, 13.03.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Ehm, weiss nicht ob sowas was für dich ist, aber was hältst Du von einer Halogebeleuchtung im Fond für die hinteren Fahrgäste :) ?

    Wird über normale Türkontaktschalter geschaltet, und die Leuchtmittel sind im Himmel verbaut, Einbautiefe ist ja nur ca 35 mm, und gut aussehen tuts - weil man ja für gewöhnlich hinten kein Licht hat, und somit die Leute da immer im Dunkeln tappen...

    MfG
    Michael
     
  18. #17 DJBlade, 13.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hm...Du bist heut schon der zweite der mich nach meinem Schaltknüppel fragt :D

    Der ist von FoliaTec (Millenium SonderEdition) den gibts aber offiziell nicht mehr, leider :( Mit etwas Glück findest Ihn noch bei einigen Shops ?( Ich hab leider auch keine mehr bei mir ;( Der ist wirklich 8) Schaltgestänge bis ganz runter geschnitten und gut is es, da brauch ich keinen ShortShifter mehr :D
     
  19. #18 DJBlade, 13.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Im Dunkelntappen ist doch GEIL! :D :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 backpulva, 13.03.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    LOL! mann mann mann...jetzt wurden die AUGEN(!) aber feucht..hehe

    MfG
    Michael

    PS: Was hastn Du da so für Erfahrungen, hm ? :)
     
  22. fossi

    fossi Guest

    @DJBlade !!!!!!!!


    Wie hast du die großen Flachen der Innenverkleidung so gut hinbekommen?

    Ich überlege im Moment mein komplettes graues Serieninterieur schwarz zu machen!


    Wäre dir super dankbar für Tipps!

    MfG
    fossi
     
Thema:

noch irgendwelche ideen zum innenraum?!...

Die Seite wird geladen...

noch irgendwelche ideen zum innenraum?!... - Ähnliche Themen

  1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

    E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Innenraum Yaris XP13

    Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  4. Idee für Carport ?

    Idee für Carport ?: Hallo Leute, Grüße euch alle erstmals.. Ich wollte mal Fragen ob mir jemand einige Tipps geben konnte zum Thema "Holzgaragen". Wir haben uns...
  5. Innenraum / Kofferraummaße

    Innenraum / Kofferraummaße: Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte...