Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben

Diskutiere Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hatte ihn noch gar nicht vorgestellt. Vielleicht interesiiert es auch keinen. Aber hier mal die Daten des "Black Devil" (nachfolger des "Green...

  1. #1 *Black Devil*, 26.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2016
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hatte ihn noch gar nicht vorgestellt. Vielleicht interesiiert es auch keinen.

    Aber hier mal die Daten des "Black Devil" (nachfolger des "Green Devil")

    Fahrzeug:
    Dacia Duster 1,2 l TCe 125 (125 PS Turbomotor) Prestige 4x4, 6-Gang, EU-Import.

    Serienausstattung:
    Fensterheber v/h, Klimaanlage, el. Aussenspiegel behezb., Tempomat, Parkassistent, Audiosystem (MediaNav Evolution mit Freisprecheinrichtung, Bluetooth, Touchscreen und Navi), Zentralverrieglung, Lederlenkradm Lederschaltknauf

    zusätzlich verbaut:

    AT-Reifen General Grabber AT 215/65 16, Spurverbreiterung 48 mm/Achse, Chrom Personenschutzbügel vorne, Chrom Heckklappengriff, Dachkantenspoiler, Edelstahl Schwellerleisten, Edelstahl Ladekantenschutz, Voll LED Rückleuchten in schwarz, LED Seitenblinker, LED Kofferaumbeleuchtung, Chrom Edelstahl Türgriffblende, Chrom Aussenspiegelabdeckungen, Schmutzfänger v/h, Ambientebeleuchtung innen, Mittelarmlehne, LazerLamps LED Zusatzfernscheinwerfer, Carbon Auspuffblende 90 mm, ScanGauge Eco an A-Säule angeschlossen am OBD-II(da ja in neuern Fahrzeugen die Wassertempanzeige immer rarer wird. Damit kann man wenigsten auch den Fehlerspeicher auslesen, wenn man muss).

    Musikaufrüstung:
    4x Focal ISC 130, Gladen SQX 08 (20 cm Subwoofer), Basser 10 l Subgehäuse (geschlossen), I-Sotec Isoamp 4D Plug´n´Play Verstärker (treibt die Focal und den Gladen an).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 03.07.2016
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Waaaas? Den Green-Devis gibt's nicht mehr?
    Cooles Fahrzeug aber.
     
  4. #3 *Black Devil*, 03.07.2016
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Schon seit über einem Jahr gibts den nicht mehr.
    Müssen wir jetzt ein neues Foto machen, wenn Du weisst, was ich meine.
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    Was ist ein Personenschutzgitter? Schützt es das Auto vor Personen?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  6. #5 *Black Devil*, 03.07.2016
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep...:D

    Weil Bullfänger gibt es ja nicht mehr, dank EU und Fussgängerschutz beim Unfall.
     
Thema:

Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben

Die Seite wird geladen...

Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...