Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben

Diskutiere Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hatte ihn noch gar nicht vorgestellt. Vielleicht interesiiert es auch keinen. Aber hier mal die Daten des "Black Devil" (nachfolger des "Green...

1. #1 *Black Devil*, 26.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2016
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hatte ihn noch gar nicht vorgestellt. Vielleicht interesiiert es auch keinen.

Aber hier mal die Daten des "Black Devil" (nachfolger des "Green Devil")

Fahrzeug:
    Dacia Duster 1,2 l TCe 125 (125 PS Turbomotor) Prestige 4x4, 6-Gang, EU-Import.

Serienausstattung:
    Fensterheber v/h, Klimaanlage, el. Aussenspiegel behezb., Tempomat, Parkassistent, Audiosystem (MediaNav Evolution mit Freisprecheinrichtung, Bluetooth, Touchscreen und Navi), Zentralverrieglung, Lederlenkradm Lederschaltknauf

zusätzlich verbaut:

AT-Reifen General Grabber AT 215/65 16, Spurverbreiterung 48 mm/Achse, Chrom Personenschutzbügel vorne, Chrom Heckklappengriff, Dachkantenspoiler, Edelstahl Schwellerleisten, Edelstahl Ladekantenschutz, Voll LED Rückleuchten in schwarz, LED Seitenblinker, LED Kofferaumbeleuchtung, Chrom Edelstahl Türgriffblende, Chrom Aussenspiegelabdeckungen, Schmutzfänger v/h, Ambientebeleuchtung innen, Mittelarmlehne, LazerLamps LED Zusatzfernscheinwerfer, Carbon Auspuffblende 90 mm, ScanGauge Eco an A-Säule angeschlossen am OBD-II(da ja in neuern Fahrzeugen die Wassertempanzeige immer rarer wird. Damit kann man wenigsten auch den Fehlerspeicher auslesen, wenn man muss).

Musikaufrüstung:
    4x Focal ISC 130, Gladen SQX 08 (20 cm Subwoofer), Basser 10 l Subgehäuse (geschlossen), I-Sotec Isoamp 4D Plug´n´Play Verstärker (treibt die Focal und den Gladen an).

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 03.07.2016
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Waaaas? Den Green-Devis gibt's nicht mehr?
    Cooles Fahrzeug aber.

4. #3 *Black Devil*, 03.07.2016
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Schon seit über einem Jahr gibts den nicht mehr.
    Müssen wir jetzt ein neues Foto machen, wenn Du weisst, was ich meine.

5. sapi

sapi Lebende Foren Legende

Was ist ein Personenschutzgitter? Schützt es das Auto vor Personen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

6. #5 *Black Devil*, 03.07.2016
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Jep...:D

Weil Bullfänger gibt es ja nicht mehr, dank EU und Fussgängerschutz beim Unfall.

Thema:

Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben

Die Seite wird geladen...

Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...