noch einmal in dieser saison...AE86

Diskutiere noch einmal in dieser saison...AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; die letzte woch kommt näher...dann ist winterpause für meinen kleinen... am SO. gabs mitm Team noch ne kleine Ausfahrt [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    die letzte woch kommt näher...dann ist winterpause für meinen kleinen... am SO. gabs mitm Team noch ne kleine Ausfahrt




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Supercoole Lackierung... schwarz-weiß gefällt mir irgendwie. Und ich muß meinen AE82 ja auch endlich mal lackieren lassen... :)
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Och, so schwarz/weiß Pandaoptik würde sicher auch dem AE82 gut stehen. Die Musterung hab ich für meinen AE86 auch angedacht, aber in ner anderen Farbvariation wobei da die Entscheidung noch nicht gefallen ist.

    mfg Eric
     
  5. #4 PS-Schleuder, 31.10.2005
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ht was.

    Rot/Schwarz sieht bestimmt auch net schlecht aus ?(
    Wobei Weiss/Schwarz einfach kultig ist :D
     
  6. #5 Authrion, 01.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    joa sehr cool...aber das hab ich dir in GZ auch schon gesagt :D :D :D

    sagmal bei dem letzten bild...habt ihr da n ampelrennen gemacht? :D :D
    war euch schon bewusst dass es ned geradeaus geht, oder? :D :D :D

    erzähl man n bissl was über deine Gang und deren autos, bidde...

    greetz
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Eine Fernsehreihe und alles träumt von weiß-schwarz... ?( ?( ?(
     
  8. #7 Celi GT, 01.11.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Kid sein AE ist wunderschön! Die 2 Farben Lackierungen gefallen mir
    sehr gut, besonders silber/schwarz.
    @X-Large: den Heckspoiler vom 3 türer kannst du demnächst haben,
    falls du willst. Ich starte jetzt den Umbau meiner Heckklappe.
     
  9. #8 PatrickK, 01.11.2005
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota

    :rofl :rofl :rofl :rofl stimmt. und alle 16-jährigen wollen einen AE.
     
  10. #9 Authrion, 01.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    heeee..bin schon 21... und kannte den AE schon VOR der fernsehreihe.. :D :D :D

    greetz
     
  11. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    fernsehserie? hab offensichtlich was verpasst.... was wer wie wann wo?
     
  12. #11 euphras, 01.11.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Irgend so ein ANIME-Quatsch aus Japancountry. Da haben wir beide von der schon etwas älteren (erwachseneren?!? :D) Fraktion nix verpaßt.
     
  13. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0

    jaaaa ganz genau :rofl :rofl :rofl
     
  14. #13 StudeBaker, 01.11.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kid,

    war am WE auch noch driften... :D

    hab auch noch ein paar Bilder gemacht und häng die ganz frech einfach mal mitdran! :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    hab ohne Statif fotofiert, des wegen verwackelt... aber ega!

    jetzt steht er in seiner Garage und wartet auf mich!

    Viele Grüße
    StudeBaker
     
  15. juiced

    juiced Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    letzte Fahrt

    ... ich bin gestern noch einmal die alte Bergrennstrecke "Eggberg" hochgedüst. Ueber den Winter muss ich erstmal den Auspuff wieder in Ordnung bringen... ganz schön laut so ne defekte Sebring. Der ganze Ort hat was von der Fahrt gehabt. 8o Wäre nicht mehr lange gegangen und die Rennleitung hätte mir die schwarze Flagge mit rotem Punkt gezeigt ;) ;) ;)
     
  16. #15 Sensenmann, 02.11.2005
    Sensenmann

    Sensenmann Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nette bilder.
    @kid Leider ist der Schriftzug ja nicht in orginalgröße auf dem Auto ;)

    mh mh,
    wenn ich mal überlege, wie ich zu Toyota gekommen bin... vorallem das meine Freundin jetzt auch nen Toyota kaufen möchte.... ist das mit der Anime Serie nicht so ein schlechter Werbe-Gig


    Grüße
    Matze,
    dessen nächstes Auto auch ein Toyota sein wird
     
  17. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hömma, Du Klugscheißer :D schwarz-weiß hatte ich schon vor 10 Jahren an meinem 88er P7 :D! Da ist die Animeguckerfraktion hier noch Schulbus gefahren :D. Das ist eines der wenigen Autos, dem die unlackierten Stoßstangen wirklich gut passen. Liegt wohl einfach daran, daß es noch "Stoßstangen" sind und keine Schürzen.
     
  18. #17 Celi GT, 02.11.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    @ StudeBaker: was hast du für Fahrwerksfedern im AE?
     
  19. #18 Jackhammer, 02.11.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der macht gut was her! :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 StudeBaker, 02.11.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Das wüsste ich auch gerne... wurden überlackiert... nichts mehr zu lesen! Kommen aber im Winter raus (hoffe ich) kannst se dann haben wenn du willst!
     
  22. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    @Sensenmann ich weiß..was soll ich sagen EBAY.COM ;( egal ich habe sie schon in ORG größe hier liegen...kommen übern winter dann mal drauf
     
Thema:

noch einmal in dieser saison...AE86

Die Seite wird geladen...

noch einmal in dieser saison...AE86 - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Saison Opening Langenaltheim 2017 ( Video )

    Saison Opening Langenaltheim 2017 ( Video ): [MEDIA]
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  5. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...