noch einer

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Balloener, 08.02.2007.

1. #1 Balloener, 08.02.2007
    Balloener

Balloener Guest

Hallo alle zusammen, hab mich hier angemeldet weil ich mich schon länger mit dem Gedanken befasse einen Rav4 zu erwerben. Nun, hab leider immer noch meinen Kia Sportage II. Wird sich aber in den kommenden Monaten ändern. Liege in den letzten Zügen :). Brauche ein Fahrzeug welches einen Hänger ziehen kann und womit ich im Bedarfsfall wieder aus den Gelände heraus komme. Fahre Heißluftballon und da ist man doch des öfteren etwas neben den offiziellen Straßen unterwegs. Meine Frau fährt seit 3 Jahren einen Yaris D4D und ist mehr als begeistert. Mein Sohn macht seine Mechatroniker Lehre bei Toyota. Nun werde ich auch dort hingehen. Sollte jemand einen Kia Sportage II suchen. MELDEN.

Der Balloener

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Da dir ja sonst niemand von der Begrüssungs-Crew Hallo sagt, mache ich das mal anstandshalber :D

Also herzlich willkommen hier, ich hoffe du hast Spass und da du ja auch etwas älter als der Durchschnitt hier bist, wirst du dich auch nicht immer gleich angepisst fühlen :D :D

4. VT109

VT109 Guest

Na dann auch von mir ein Hallo und viel Spass hier ;)

5. #4 Dadwyler, 16.02.2007
    Dadwyler

Dadwyler Mitglied

Hallo und Gruß aus NRW !!!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

noch einer