Noch einer - Schlösser f. TA23

Diskutiere Noch einer - Schlösser f. TA23 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Noch ein kurzes Anliegen. Ich suche dringend für meine TA23: Entweder - Schlössersatz komplett (Türen, Zündung, Kofferraum) oder Zündschloss...

1. #1 adsequel, 21.04.2006
    adsequel

adsequel Grünschnabel

Noch ein kurzes Anliegen.
    Ich suche dringend für meine TA23:
    Entweder - Schlössersatz komplett (Türen, Zündung, Kofferraum)

oder

Zündschloss (meins ist zerwürgt..)
    Kofferraumdeckelschloss

viele Grüße,

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch einer - Schlösser f. TA23

Die Seite wird geladen...

Noch einer - Schlösser f. TA23 - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Schloss und Fangbandabeckungen

Schloss und Fangbandabeckungen: Bei fast allen Lexus serienmässig, aber leider nicht bei allen Toyotamodellen. Mit Originalteilen nachrüsten ist sehr teuer. Muss auch die...
  5. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...