Noch einer mehr

Diskutiere Noch einer mehr im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Jungs und Mädels! Habe schon oft hier im Forum gesucht und gefunden und endlich habe ich es mal geschafft mich anzumelden... Ich bin...

  1. #1 CorollaG6000, 21.08.2008
    CorollaG6000

    CorollaG6000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels!
    Habe schon oft hier im Forum gesucht und gefunden und endlich habe ich es mal geschafft mich anzumelden...
    Ich bin Automobilkaufmann im ersten Lehrjahr und fahre nen blauen Corolla E11 G6. Es handelt sich um einen 1.3 (1332ccm) mit den Typischen G6 Merkmalen. EZ 20.07.98 und ich habe ihn im Dezember mit 44.400km übernommen (is voll original weil Mama das Auto hatte, fährt jetz nen dunkelblauen Auris 1.6 Executive) und habe jetz knapp 56tkm weg und wie auch sonst ohne Probleme!
    Hab 14" Alus auf nagelneuen Reifen (185/65R14), habe die Scheiben tönen lassen, Wischer hinten gelegt, rote fußraumbeleuchtung embleme entfernt und damit den innenraum aufgewertet, Bosch AeroTwin und die Mittelarmlehne gepolztert und mit schwarzen Stoff bezogen der ähnlich ist wie von den Sitzen...
    Will nächstes Jahr neue Alus (16"oder 17" !???) und evtl noch bissl Tiefer aber nich sooo tief, sonst komm ich nicht mehr in die Garage...


    Bilder kommen noch, vielleicht sagt mir jemand wie das geht, da sind die schneller da....(auch wenn das jetzt ein bisschen peinlich ist...')

    Danke schonmal im Vorraus für die nützlichen Tips...
    Liebe Grüße G6000


    Edit: Bilder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Na dann ein Herzliches Willkommen hier im Forum :D :D

    Und das mit den Bilder hochladen kannste hier lesen. Klick
     
  4. #3 Mister-Bu, 21.08.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Willkommen:sonne

    Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt :]
     
  5. #4 Redfire, 21.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Willkommen und viel Spass.
    Der G6 bringt gute Zeiten auf der Nordschleife :]
     
  6. #5 faulenzer62, 21.08.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
  7. #6 Benzoesäure, 21.08.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Von mir dann auch viel Spass hier ;)
     
  8. #7 YarissolAT, 22.08.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Hallo du!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
     
  9. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Na dann viele Grüße aus Eisenberg/Th. nach Eisenberg/Th., und willkommen hier. Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg.
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    wir sollten mal zählen wie viele e11 es hier im forum gibt^^

    beneide dich um deinen g6...!
    meinem renner fehlen jan n paar merkmale :(

    16 in sollten auf nem e11 reichen, finde meinem stehen die 15 in auch gut...

    viel spaß hier...
     
  11. #10 Energy_Master, 26.08.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
    Willkommen! Und allzeit gute Fahrt.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Toyota-FlixX, 26.08.2008
    Toyota-FlixX

    Toyota-FlixX Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß mit dem G6 was besseres kann man eigentlich gar nicht erwischen^^

    1

    Bj. 98, 1.3er, 51tsd KM
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Viel Spass bei uns
     
Thema:

Noch einer mehr

Die Seite wird geladen...

Noch einer mehr - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...