Noch einer: Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ich_bins, 06.03.2007.

  1. #1 ich_bins, 06.03.2007
    ich_bins

    ich_bins Guest

    Nach extremly-durchforsting verschiedener Foren und Googleeinträgen scheint sich herauszukristallisieren, daß Bluetoothfähige Handys und die große Navi irgendwie nicht immer miteinander wollen.

    Nun stellt sich die Frage, welches Handy tut wirklich mit dieser Kombination?
    Nokia 9500 ?
    Sony Ericsson?
    Was Motorola betrifft meinte mein Händler, wären Probleme bekannt, besonders wohl mit dem RAZR.

    Welches Handy kann man sich getrost zulegen, so daß der RAV4, wenn er denn mal eintrifft, auch kompatibel ist? Eine Übertragung des Telefonbuches wäre wünschenswert.

    Immer ein offenes Ohr für sachdienliche Hinweise

    Bedankt!

    ib
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 06.03.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    mit Sony Ericsson gibt es probs
    mit welchen anderen handytypen kann ich dir nich sagen

    cu
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Dein Händler hat ein Rundschreiben, wo ALLE Handys gelistet sind, die kompatibel sind


    Mfg
     
  5. #4 Nonsens, 06.03.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    @kawa

    die liste is echt zuverlässig

    danach sollte nen Sony Ericsson fkt
    macht es aber nich
    grrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Echt ? Hab die nur einmal für nen Nokia Handy gebraucht, und da funktionierte Alles....


    Mfg
     
  7. #6 spiderpig, 07.03.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    hab SE W810i, geht 1a
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch einer: Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Noch einer: Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth

    Auris Telefonbuchzugriff über Bluetooth: Mein Telefonbuchzugriff auf ein Samsung A3 (GT-18190) mit Android 4.1.2 funktioniert nicht. Wenn ich auf das Telefonbuch über die Tasten für die...
  3. Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen

    Yaris Bluetooth Kontaktübetragung fehlgeschlagen: Guten Morgen zusammen, ich habe mich schon etwas durchs Forum gelesen, jedoch keine passende Antwort gefunden bzw. hat nichts davon funktioniert....
  4. RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem

    RAV 4 B9013 Radio Bluetooth problem: Hallo, bei meinem RAV 4 XA3 klappt das abgleichen des Telefonbuches vom Radio nicht mit dem des Handys. Jedesmal wenn ich auf Transfer drücke,...
  5. Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi

    Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi: Hallo, ich fahre seit rund 2 Monaten einen aktuellen Toyota Aygo mit dem Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth, 4...