Noch einen Tubo im Keller

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Iceman, 03.06.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman

Iceman Guest

Hi ich habe noch einen Turbo im keller wer kann einen gebrauchen er sieht noch sehr gut aus ich dachte so an 350 EUR

Iceman rolleyes

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Verschoben nach Biete

Thema:

Noch einen Tubo im Keller

Die Seite wird geladen...

Noch einen Tubo im Keller - Ähnliche Themen

1. Keller ausgeräumt teil 2

Keller ausgeräumt teil 2: Jede menge Teile :D http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=21601799 Preis: 0-10000 Fix [IMG]
  2. Starlet P7 Tubo S Teile

Starlet P7 Tubo S Teile: Suche Starlet P7 Turbo S Teile . Oder einen Importhändler der solche alten Exoten Teile auftreiben kann ??? Bitte alles anbieten ............ Danke
  3. ESD im Keller bei Hochwasser, Wasser läuft nicht raus

ESD im Keller bei Hochwasser, Wasser läuft nicht raus: Hi, ich hatte während des Hochwassers meinen ESD im Keller. Leider nicht nur den...Felgen, Stoßstange usw.. Ich habe einen corolla e11 facelift....
  4. Keller Ausräumung

Keller Ausräumung: Ich räume meinen Keller aus wird die Tage noch mehr werden einfach mal reinschauen vieleicht ist ja was dabei :) zu Ebay Link
  5. Lamborghini Countach 1:1 im Keller gebaut.... ( must see ! )

Lamborghini Countach 1:1 im Keller gebaut.... ( must see ! ): Hab das in nem Modellbauforum entdeckt, mir fehlen ehrlichgesagt die Worte, auf jeden Fall ist das der absolute Hammer 8o Als ich die ersten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.