Noch ein Toyota Fan dabei

Diskutiere Noch ein Toyota Fan dabei im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich Fahre seit über 10 Jahre Toyota ;) Angefangen hat es mit ein Corolla E9, danach kamm der E10, E11G6R und jetzt habe ich mein Celica...

  1. #1 CeliT20, 31.01.2007
    CeliT20

    CeliT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich Fahre seit über 10 Jahre Toyota ;)
    Angefangen hat es mit ein Corolla E9, danach kamm der E10, E11G6R und jetzt habe ich mein Celica T20 :D, eine geile Kiste :]
    Ich bin von Toyota so überzeugt, das ich mir nicht vorstellen kann ein anderes Auto zu Fahren, naja... ein Lexus vielleicht :P, das ist aber auch ein Toyota ;) , tscha...


    Ein schönen Tag noch...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Hallo und herzlich willkommen im Irrenhaus :D

    Bilder???
     
  4. #3 Marschl, 31.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Irrenhaus? Redest von dir? ;) :D

    Aber auch von mir ein herzliches Willkommen - und Mone hat schon irgendwie recht... Fühl dich wohl bei uns Chaoten :D Und nimm ned alles zu ernst, was du hier liest ;)
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Welches? Die Eierfeile bei Marschl in der SIG?????? ?( ?( ?(





    Willkommen im Forum.

    Mone spinnt, die hat ehn Rad ab. :D :D :D :D :D
     
  6. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    gar net ;( ich habe 2 Räder ab :D
     
  7. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    der sagt dir, dass du zu diesem Thread was zu sagen hattest. Siehe Hauptseite ganz ganz unten :D

    Edit: nee, da steht das doch net mit dem Punkt im Briefumschlag, sondern nur die normalen Umschläge.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    n briefumschlag mit schwarzem punkt heisst, das in dem thread ein oder mehrere beiträge von dir selbst geschrieben wurden.



    willkommen im forum, have fun und nimm nicht alles allzu ernst. ist schon n netter haufen hier! :]
     
  10. #8 Marschl, 01.02.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hey komm, die ist ja nur noch in der Sig ;) Bisher gab es eben noch keine gute Gelegenheit vom Aktuellen ein paar vernünftige Fotos zu machen...
     
Thema:

Noch ein Toyota Fan dabei

Die Seite wird geladen...

Noch ein Toyota Fan dabei - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...