Noch ein P8

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von starletto, 04.08.2008.

1. #1 starletto, 04.08.2008
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Da hier ja zur Zeit so viele ihre Starlet Bilder posten, stelle ich auch mal welche von meinem rein. Ist aber mitten im Umbau, sind nur so "vorab" Bilder...... da ist noch einiges an Arbeit dran.

Bevor einer fragt, ja, die Heckklappe wird noch lackiert, ist gecleant (Heckwischer, Düse, Schloss und die nervige Nebelschluss), und der Motor ist gerade auf dem Weg zurück ins Auto, mit ein wenig Saugertuning..... (und ja, ich weiß das es nichts bringt)

:D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    hast du für den Käfig ein Gutachten?

4. #3 starletto, 05.08.2008
    starletto

Fahrzeug:
    Yaris TS
    jupp, ist von wiechers

5. MAHLE

MAHLE Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E30 318is, 2x E36 325i, AE86,Starlet P9, Cuore L7
    Richtig geil, ich will auch ;(

Was wiegt er jetzt? und was hast du am 2e-e gemacht? ein- auslass gedremelt und geplant? sonst nichts oder auch nockenwelle? und muss das nicht abgestimmt werden oder leuft das so? bin froh über jede info, kenn mich damit nämlich noch nicht wirklich aus...^^ hab bis jetzt nur moppedzylinder erleichtert :D :D

6. zero

zero Lebende Foren Legende

schiebst du das ding oder wiso ist der kopf ab...:rofl :hat2

was haste noch vor mit dem autochen??? wenn du schon nen Käfig drin hast und er ausgeräumt ist kommt bestimmt noch was oder??

7. #6 starletto, 05.08.2008
    starletto

Fahrzeug:
    Yaris TS
    na ne Nockenwelle für den Motor zu finden ist sau schwer, oder halt bei dbilas umschleifen lassen. Ich hab nur die berühmte Drossel entfernt, kanäle poliert, Ventile poliert, Kopf geplant. Dazu den ESD und nen K&N Tauschfilter. Dann wird noch der Ansaugweg etwas optimiert das wars. Nix was groß ins Geld geht wie z.B Fächerkrümmer weil es gibt ja nix und anfertigen lassen ist teuer. Was ich damit vorhabe? Fahren!

8. MAHLE

MAHLE Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E30 318is, 2x E36 325i, AE86,Starlet P9, Cuore L7
    Hast du ICQ oder soetwas? will nicht nerven aber mich interessiert brennend was für ne Drossel da drinsteckt und was du am esd gemacht hast, oder was sonst für nen Esd das ist.. hast du noch was am Auspuff gemacht, kat noch drin? Wieviel hast Runtergeplant? MfG und danke :D

9. zero

zero Lebende Foren Legende

aber das nenn ich mal echt leichtbau.. der hat sogar den kopf ausgebaut :D :D :D

sry musste ich einfach sagen, ned hauen 8) 8) 8)

10. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Drossel raus?

Wundert mich, dass du das mit der Drossel net kennst... ist doch eigentlich das erste was die ganzen Starlet-Fahrer machen :D:D

EDIT: Ich übernehm natürlich keine Haftung / Verantwortung für irgendwas. Denke nämlich, dass es rechtlich nicht ganz einwandfrei ist die Drossel zu entfernen! Wollte es nur gesagt haben! :]

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. dms

dms Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    hmm......danke für den Link, werde ich mir morgen mal angucken :D

13. #11 Redfire, 05.08.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr schick. Bin mal aufs Endergebnis gespannt :]

Thema: Noch ein P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet P8 tuning

Die Seite wird geladen...

Noch ein P8 - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  4. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...