Noch ein Ossi (Bin aber schon länger hier)

Diskutiere Noch ein Ossi (Bin aber schon länger hier) im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; So... Da ich jetzt hier auch schon lange unterwegs bin, will ich mich auch mal vorstellen. Also, ehm, ich bin also der Patrick und komme aus...

  1. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    So... Da ich jetzt hier auch schon lange unterwegs bin, will ich mich auch mal vorstellen.


    Also, ehm, ich bin also der Patrick und komme aus der schönen Stadt Dresden. Hab ein Zwllingsbruder und wir beide teilen uns sozusagen erstmal die Carina bis die Lehre zu Ende ist. Ich bin 20 Jahre alt und lebe schon immer hier in Dresden.

    Meine Hobbys sind, die virtuelle Fliegerei, Carina fahren und Fotografieren. Wobei ich die meiste Zeit mit den beiden letzteren Dingen verbringe.

    Mit fast jeden Tag im Forum unterwegs um mir hier paar was durchzulesen. Und mir wurde auch schon oft und sehr nett hier geholfen. Macht weiter so!!!!

    Gruß, Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf einen treffen in dresden :]
     
Thema:

Noch ein Ossi (Bin aber schon länger hier)

Die Seite wird geladen...

Noch ein Ossi (Bin aber schon länger hier) - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. guten abend und schöne grüße aus fanken

    guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  4. Koni Dämpfer zu lang -> Abschleifen?

    Koni Dämpfer zu lang -> Abschleifen?: Hallo Leute, ich brauche mal Rat von den Rallyefahrern und Motorsport-Spezialisten hier :D Habe einen Koni gelb für AW11 gekauft (Vorderachse)...
  5. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...