Noch ein Ossi (Bin aber schon länger hier)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von lear, 30.09.2006.

1. lear

lear Lebende Foren Legende

So... Da ich jetzt hier auch schon lange unterwegs bin, will ich mich auch mal vorstellen.

Also, ehm, ich bin also der Patrick und komme aus der schönen Stadt Dresden. Hab ein Zwllingsbruder und wir beide teilen uns sozusagen erstmal die Carina bis die Lehre zu Ende ist. Ich bin 20 Jahre alt und lebe schon immer hier in Dresden.

Meine Hobbys sind, die virtuelle Fliegerei, Carina fahren und Fotografieren. Wobei ich die meiste Zeit mit den beiden letzteren Dingen verbringe.

Mit fast jeden Tag im Forum unterwegs um mir hier paar was durchzulesen. Und mir wurde auch schon oft und sehr nett hier geholfen. Macht weiter so!!!!

Gruß, Patrick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robin

Robin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf einen treffen in dresden :]

Thema:

Noch ein Ossi (Bin aber schon länger hier)

Die Seite wird geladen...

Noch ein Ossi (Bin aber schon länger hier) - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  3. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  4. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  5. ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10)

ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10): Hallo Community, ich habe mich bei Euch angemeldet, da mein Corolla (Baujahr 05.95) seit 3 Tagen ein Problem mit dem ABS hat. Wenn ich am...