Noch ein neuer

Diskutiere Noch ein neuer im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen! So als erstes werd ich mich mal, wie es sich gehört, vorstellen. Ich heisse Sven, bin 28, komme aus Moers am linken Niederrhein...

  1. #1 Moerserlex, 22.08.2007
    Moerserlex

    Moerserlex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    So als erstes werd ich mich mal, wie es sich gehört, vorstellen.

    Ich heisse Sven, bin 28, komme aus Moers am linken Niederrhein und fahre einen Lexus IS200, Bj.2003.

    Gekauft im Dezember 2005, seitdem ein wenig gebastelt am Auto, Kleinteile wie Beleuchtung, grössere Sachen wie Musik, dann der grosse Brocken mit dem Einbau des Kompressors. Und aktuell auf der Suche nach mehr Leistung durch LD-Erhöhung und die "kleinen" Sachen die damit zusammenhängen.
    Im LOC-Forum bin ich schon länger aktiv, ich stell einfach unverschämterweise mal den Link hier rein: LexusOwnersClub

    Und damit es auch was zum Gucken gibt, hier mal ein paar Bilder vom Auto:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solingennrw, 22.08.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Sehr schönes Auto :] Ach ja Willkommen :D
     
  4. #3 Paseofreak, 22.08.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ahh, wieder ein 200er mehr hier, willkommen :)) Der Wagen muß tiiiiiiefer :D
     
  5. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    moin
     
  6. #5 Moerserlex, 22.08.2007
    Moerserlex

    Moerserlex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ähhhh...hab ich was verpasst? Den hab ich 3 Stunden bevor das Foto entstand mittels H&R 35mm tiefer gesetzt.... :rolleyes:
     
  7. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner lexus. Tiefer soll er nicht mehr ist doch kein bmw bei dem teilweise der reifen unterm kotflügel verschwindet.
    Nach dem studium werd ich mir auch nen is gönnen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Slowrider, 22.08.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    muuaaahhhhh :D

    welcome :]
     
  10. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Hallo und Willkommen :)

    Das ist schon ein guter Ansatz. Jetzt noch ein paar CMI-Produkte rein, dann isser tief genug.. ;) :D :D
     
Thema:

Noch ein neuer

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...