Noch ein neuer

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Moerserlex, 22.08.2007.

1. #1 Moerserlex, 22.08.2007
    Moerserlex

Moerserlex Junior Mitglied

Hallo zusammen!

So als erstes werd ich mich mal, wie es sich gehört, vorstellen.

Ich heisse Sven, bin 28, komme aus Moers am linken Niederrhein und fahre einen Lexus IS200, Bj.2003.

Gekauft im Dezember 2005, seitdem ein wenig gebastelt am Auto, Kleinteile wie Beleuchtung, grössere Sachen wie Musik, dann der grosse Brocken mit dem Einbau des Kompressors. Und aktuell auf der Suche nach mehr Leistung durch LD-Erhöhung und die "kleinen" Sachen die damit zusammenhängen.
    Im LOC-Forum bin ich schon länger aktiv, ich stell einfach unverschämterweise mal den Link hier rein: LexusOwnersClub

Und damit es auch was zum Gucken gibt, hier mal ein paar Bilder vom Auto:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solingennrw, 22.08.2007
    Solingennrw

Solingennrw Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Sehr schönes Auto :] Ach ja Willkommen :D

4. #3 Paseofreak, 22.08.2007
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ahh, wieder ein 200er mehr hier, willkommen :)) Der Wagen muß tiiiiiiefer :D

5. kalvi

kalvi Mitglied

moin

6. #5 Moerserlex, 22.08.2007
    Moerserlex

Moerserlex Junior Mitglied

ähhhh...hab ich was verpasst? Den hab ich 3 Stunden bevor das Foto entstand mittels H&R 35mm tiefer gesetzt.... :rolleyes:

7. darki

darki Mitglied

Sehr schöner lexus. Tiefer soll er nicht mehr ist doch kein bmw bei dem teilweise der reifen unterm kotflügel verschwindet.
    Nach dem studium werd ich mir auch nen is gönnen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Slowrider, 22.08.2007
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    muuaaahhhhh :D

welcome :]

10. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Hallo und Willkommen :)

Das ist schon ein guter Ansatz. Jetzt noch ein paar CMI-Produkte rein, dann isser tief genug.. ;) :D :D

Thema:

Noch ein neuer

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....