Noch ein neuer

Diskutiere Noch ein neuer im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Guudn Abend, ihr Toyotaner! in diesem, meinem ersten Beitrag, möchte ich mich euch vorstellen: Mein Name ist Christoph, ich bin 19 Jahre und...

  1. #1 Sprengmeister, 22.12.2011
    Sprengmeister

    Sprengmeister Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Guudn Abend, ihr Toyotaner!

    in diesem, meinem ersten Beitrag, möchte ich mich euch vorstellen:

    Mein Name ist Christoph, ich bin 19 Jahre und komme aus dem wunderschönen Vorspessart.

    Nach dem (erfolgreichen) Abschluss der Realschule hab ich ein Jahr lang die Höhere Handelsschule besucht (mangels Ausbildung). Seit August diesen Jahres absolviere ich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Autohaus Nix. Privat fahre ich einen Corolla E12 (Bj. 2006). Auf der Arbeit wirds dann schon ein wenig bunter, da gibts nämlich mal nen iQ, mal nen CT oder IS oder nen Hiace.

    Der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe ist der Wunsch nach Erfahrungsaustausch und Tipps zum Thema Tuning.

    Liebe Grüße,
    Christoph aka Sprengmeister
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Welcome, noch ein Azubi zum Automobilkaufmann mehr ;)
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    dann bis Du hier richtig......& ein Willkommensgruß von mir
    Schau
    Lara
     
  5. #4 TerrorKrümel, 23.12.2011
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Na dann herzlich Willkommen :D
     
  6. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Wilkommen im Forum

    Ein weiterer hesse na entlich :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Torsten-T25, 26.12.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.794
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :tup
     
  9. #7 Redfire, 08.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier :)
     
Thema:

Noch ein neuer

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...