noch ein neuer Yaris

Diskutiere noch ein neuer Yaris im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi Leute! Bin neu hier im Forum, komme aus dem schönen Allgäu (Bayern). hab seit 03.050.06 so nen Yaris 1.3 3trg Sol in silber. Hat bischen...

  1. #1 digitalfux, 08.06.2006
    digitalfux

    digitalfux Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Bin neu hier im Forum, komme aus dem schönen Allgäu (Bayern).

    hab seit 03.050.06 so nen Yaris 1.3 3trg Sol in silber.

    Hat bischen lange gedauert bis er endlich geliefert wurde,
    aber nun is er da seit knapp vier wochen da.

    Bin sehr zufieden damit :]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder sielbergrau. Was finden nur alle an dieser Farbe. Bald gibt es nur noch eine Farbe auf deutschen Straßen.

    Aber sonst gefällt mir der Yaris.

    Achja: Willkommen im Forum
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 08.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    willkommen im forum,
    der sieht so rund aus, kann das sein?

    nicht alles ernst nehmen was hier so geschrieben wird.
    grüße henning
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Herzlich Willkommen im Forum :) Habe u.a. genau das gleiche Modell, den 1.3er SOL, bin aber sehr unzufrieden. Darf man fragen, was Du vorher gefahren hast? Ich glaub ich bin zu anspruchsvoll :rolleyes:
     
  6. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Wilkommen im Forum. Mein Dad hat den Selben 1.3Sol aber 5türer. Er ist voll und ganz zufrieden.
     
  7. #6 BlackYaris, 08.06.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum!

    Hast auch Bilder von vorne oder nur von hinten? :D

    Machst an dem Yaris noch was oder lässt ihn "stock"?
     
  8. #7 digitalfux, 28.07.2006
    digitalfux

    digitalfux Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte noch andere Alufelgen 16" mit Reifen drauf machen.

    [​IMG]
     
  9. #8 globusdavid, 28.07.2006
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    der rote hier oben ist doch die trulli edition ? war da vorort sah echt hübsch aus aber leider nicht in deutschland zugelassen
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Auf dem Roten sind aber auch 18"er :D

    ciao Toy
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Das sind 18er ???

    Mir gefällt der neue auch. Naja silber ist geschmackssache.
     
Thema:

noch ein neuer Yaris

Die Seite wird geladen...

noch ein neuer Yaris - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...