noch ein Neuer ( Alter )

Diskutiere noch ein Neuer ( Alter ) im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, mein Name ist Heiko und ich bin 40 jahre alt. Nach vielen Jahren ohne eine Celica habe ich mir jetzt ein T16 Cabrio zugelegt....

  1. #1 Heiko1267, 22.08.2008
    Heiko1267

    Heiko1267 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Heiko und ich bin 40 jahre alt.

    Nach vielen Jahren ohne eine Celica habe ich mir jetzt ein T16 Cabrio zugelegt.

    Im Winter soll sie überholt werde und zum Frühling wieder laufen.
    Da es mein erstes Cabrio ist,werde ich euch viele Fragen stellen. :-)
    Ich weiss noch nicht einmal was für ein Umbau das ist,aber ich hoffe mir eurer Hilfe bekomme ich das raus.

    Mein anderes Hobby sind VW Busse der dritten Generation.
    Auf meiner Homepage www.unsere-bullis.de könnt ihr euch ein paar Bilder von meinen Bussen antun.
    Mittlerweile habe ich davon 6 Stück und meine Frau droht mit Scheidung. :-)

    So,das war es erstmal.

    Gruss Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    willkommen!!!

    hier wird dir sicher geholfen, schaust und schreibst wegen deiner T16 am besten unter "Oldies"

    viel spass mit deiner celi :]
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    tach heiko!!!

    erstma herzlich willkommen :D :D :D



    zur celi:
    kannst ja mal mit dem user subway in kontakt treten! der fährt auch ne T16 cabrio


    in diesem sinne viel spass hier und nicht alles bierernst nehmen


    gruß toni ;)
     
  5. #4 Dadwyler, 23.08.2008
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Herzlich Willkommen im Forum !
     
  6. #5 faulenzer62, 23.08.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
  7. #6 Redfire, 24.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    RE: Servus

    Willkommen und viel Spass mit der Celi!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

noch ein Neuer ( Alter )

Die Seite wird geladen...

noch ein Neuer ( Alter ) - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

    Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...