Noch ein KP61 Automatik....

Diskutiere Noch ein KP61 Automatik.... im Oldies Forum im Bereich Toyota; http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=lgmrkb141edm wären dann drei, die ich kenne.

  1. #1 Schuttgriwler, 26.08.2009
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 26.08.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Bissl happig mit dem Preis und den Kilometern.
    Dann muss man auch noch einige Sachen wieder zusammenbauen.
    Fürn geübten Schrauber eigentlich weniger das Problem.
    Wäre da auch ein Umbau auf Schalter möglich oder gestaltet sich das zu umfangreich? ?(


    Wenns kein 5-Türer wäre, hätte ich ihn schon längst.
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lf33njpliqjc
     
  4. #3 Schuttgriwler, 26.08.2009
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also Kilometer sind kein Ding, die Kisten halten ewig, die Motoren sind unzerstörbar, wenn Wasser und Öl da.

    Das mit dem Vergaser finde ich abschreckend, ichahbe mir aus eaby ein TOYOTA Heft gekauft, um diese Unterdruckgesteuerten Vergaser mit AGR einzustellen, ist nämlich etwas anders, als bei den normalen Vergasern an 2K & Co.

    Umbau auf Schalter finde ich doof, die Automatik sind eh sehr selten.

    So wie der blaue in A24 habe ich einen in Silber, allerdings nur mit dem 2K 45PS Motor. Würde ich sofort nehmen !!
     
Thema:

Noch ein KP61 Automatik....

Die Seite wird geladen...

Noch ein KP61 Automatik.... - Ähnliche Themen

  1. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  2. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

    Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...
  3. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  4. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  5. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...