Noch ein Corolla TS ...

Diskutiere Noch ein Corolla TS ... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Najoo ... ich will euch hier mal mein neues Baby vorstellen :) Ich hab ihn seit mitte Februar 2006 und er war bei Bestellung noch in der Fabrik 8)...

  1. #1 SumoSulsi, 03.06.2006
    SumoSulsi

    SumoSulsi Guest

    Najoo ... ich will euch hier mal mein neues Baby vorstellen :)
    Ich hab ihn seit mitte Februar 2006 und er war bei Bestellung noch in der Fabrik 8)
    Vor diesem Baby fur ich bereits 2 Celicas der älteren neuen Generation vor dem Facelift doch nun nur noch dieses Baby hier.

    Zuerstmal die Eckdaten und später die Bildchen ;)

    - Toyota Corolla 1.8TS Dynamic (Jg 2006)
    - KW-Gewindefahrwerk 50mm tiefergelegt (Variante 2)
    - Klarglas-Rückleuchten mit schwarzem Hintergrund
    - Remusauspuff in DTM-Look
    - Heckscheiben schwarz getönt
    - Alu-Riffelblech-Fussmatten mit Umrandung
    - Heckspoiler "Big" von Booster
    - K&N Tauschfilter
    - Und eine kleine 17cm Stabantenne weil die Originale zulang für den Spoiler war 8)

    Nun zu den Bilder (die letzten paar sind mit dem Handy daher schlechte quali)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Bilder der Alumatten habsch grad keine da ... sehen aba auch geil aus da sie mehr oder weniger passgenau sind.

    Was steht noch an:
    - Im nächsten Frühling sollen dann 18 Zoll Felgen folgen, evt mit einer Spurverbreiterung
    - LSD Flügeltüren
    - Sound Anlage
    - Seitenverzierung und Heckscheibenverzierung

    So das wars erstmals

    mfg

    SumoSulsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 03.06.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Schicker Pott....
     
  4. #3 2Xtreme, 03.06.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Schön schön, aber diese hässlichen nach oben gebogenen DTM-Style Endrohre gehen gar nicht. :(
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    geiler e12!! :respekt :applaus
    der entspricht ganz meinem geschmack, klasse auto!! :]

    greetz
     
  6. #5 Bassdriver, 03.06.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Schick.

    Aber das mit den Flügeltüren würd ich lassen.
    Sieht bei einem Corolla irgendwie nicht gut aus.

    Flügeltüren sehen nur gut aus wenn die Fenster keinen Rahmen haben
     
  7. #6 king_dingeling, 03.06.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schöner Corolla ! Nur der ESD sieht ja mal übelst aus :(
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Abgefahren schön. Sieht richtig, richtig toll aus. Gefällt mir sehr gut.:respekt
    Schliese mich aber der Meinung von Bassdriver an. Ich tät das mit den Flügeltüren nochmal überdenken. Sieht wiklich nicht schön aus. Ist aber natürlich dir überlassen. ;)
     
  9. #8 MichBeck, 03.06.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ganz fesch. Flügeltüren kommen aber ned bei dem Wagen. Ich würd dafür das Gewinde hinten bissl hochschrauben und vorne noch nen Tacken runtergehen.
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 03.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht gut aus
     
  11. #10 Celi - Freak, 03.06.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    also bis auf ESD und Projekt Flügeltüren echt mal geiles Gefährt.
     
  12. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sieht sehr gut aus! :]
     
  13. #12 SumoSulsi, 03.06.2006
    SumoSulsi

    SumoSulsi Guest

    Die fertige Einstellung kommt nächstes Jahr mit den Felgen wen ich wirklich sehe wie es aussieht ... lass die Arbeit nicht gern 2mal machen ;)

    Wasn ein ESD? Ich bin kein Tunerfreak und kenn mich mit den Begriffn net aus ?(

    Ich mag nur ein schönes Auddo hamn ^^
     
  14. #13 king_dingeling, 03.06.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Auspuff ;)
     
  15. #14 E-12-Ts, 03.06.2006
    E-12-Ts

    E-12-Ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Schick schick dein kleiner!andere sache,hört man den remus?


    mfg
     
  16. #15 SumoSulsi, 03.06.2006
    SumoSulsi

    SumoSulsi Guest

    Ich hock drin wen er läuft :(
    Aber bissl was hört man auch drin, aber net allzuviel da es ja nur der ESD is *angeb* :D
     
  17. #16 2Xtreme, 03.06.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Endschalldämpfer.
     
  18. KDK

    KDK Guest

    WASN ESD :D AUCH NICH SCHLECHT sieht doch geil aus Ovale DTM Styler was bleibt n da noch übrig besser als 4 oder 3 eckig :rolleyes:
     
  19. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    nen magnaflow würde gut passen ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SumoSulsi, 03.06.2006
    SumoSulsi

    SumoSulsi Guest

    Bild?
     
  22. #20 king_dingeling, 03.06.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Er ist Schweizer ;)
     
Thema:

Noch ein Corolla TS ...

Die Seite wird geladen...

Noch ein Corolla TS ... - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...