noch ein Blondinenwitz...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von grille, 07.07.2009.

1. grille

grille Lebende Foren Legende

Hat mir grad eine Kollegin erzählt:

Ist eine Blondine mit einer Brünetten auf einer Safari. Kommt ein Löwe angelaufen und stellt sich vor die beiden. Die Brünette - geistesgegenwärtig - hebt sofort Sand auf und schmeißt den dem Löwen in die Augen. Der Löwe flüchtet.
    "Puh... Glück gehabt!", sagt sie.
    ...aber nach zwei Minuten kommen zwei Löwen! Die Brünette nimmt diesmal in beide Hände Sand und schmeißt den Löwen die Sandkörner gleichzeitig in die Augen. Die Löwen flüchten.
    "Puh... Glück gehabt!", sagt sie wieder.
    ...nach wenigen Minuten kommt das ganze Rudel mit mehr als 10 Löwen. Die Brünette klettert sofort einen Baum hoch, die Blondine bleibt unten stehen. Auf die hecktischen Bewegungen und das Rufen der Brünetten, sie solle auch schnell auf den Baum hochkommen, antwortet sie nur: "Wieso? DU hast doch den Sand geworfen!"

:D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 07.07.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Und den habe ich heute gehört und musste herzlich lachen:

Ein Blinder geht in eine Bar. Er ruft dem Barkeeper zu: Hey Barkeeper! Komm mal her, ich will dir einen Blondinenwitz erzählen. In der ganzen Bar wird es ruhig. Plötzlich tippt ihm jemand auf die Schulter und sagt: Ich muss dir was sagen, bevor du den Witz erzählst. Der Barkeeper ist Blond, 1,90m groß und breit gebaut. Der Mann, der rechts neben dir sitzt ist Blond, 1,80m groß und gut gebaut und ich, ich bin auch 1,80m groß, ziemlich stark und auch Blond. Und nun erzähl Deinen Blondinenwitz. Daraufhin sagt der Blinde: Nein, Ihr versteht den ja doch nicht!

4. #3 paseo_rulez, 07.07.2009
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Beide nicht schlecht :D

5. #4 Celica459, 07.07.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sind gute Witze :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

noch ein Blondinenwitz...