Noch ein Bayer :D

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von the_janitor, 16.09.2010.

  1. #1 the_janitor, 16.09.2010
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    Hallo Boardies,

    Mein rl Name ist Lukas, ich bin 20 Jahre alt und werde aktuell zum Fachinformatiker. Seit gut einem Jahr bin ich glücklicher Yaris-Fahrer, genauer gesagt Fahrer eines 2006er XP9 1.3l Executive mit MMT-Getriebe. Ich bin auch schon einige Zeit im Yaris-Forum unterwegs (dort unter dem Nick "fromdadarkside") aber irgendwann wirds ja doch eintönig unter den ganzen Yarissen.

    Verändert habe ich am Yaris fast nichts, an der Leistung des 1.3er kann man sowieso wenig schrauben ohne massiv Geld zu investieren, und optisch gefällt mir der Wagen im Grunde so wie er ist. Evtl kommt mal ein kleines Flügelchen hinten dran (der von TTE zB) und 16 oder 17" Felgen. Wahrscheinlicher ist aber das ich meinen Benziner im nächsten Sommer gegen einen Diesel eintausche, ich fahre täglich 150km zur Arbeit und zurück, sollte ich nach der Lehre nächstes Jahr übernommen werden MUSS ein Diesel her. Der geht auch besser :D

    Ich komme aus einer Toyota-Familie, mein Vater war einer der allerersten Toyotafahrer in meiner Heimatstadt Neumarkt (40km südlich von Nürnberg) und fuhr schon mehrere Corollas, Carinas, Avensis und aktuell einen Corolla Verso. Auch Bruder und Schwester fahren Toyota, der Bruder ebenfalls Yaris (P1) und meine Schwester einen Corolla. Und sogar die Omi fährt nen Rav4 :D

    Ähmm was fällt mir noch ein... Traumauto: Lexus (logo :D) GS450h, Traumfrau: hab ich schon :D
    Traum... essen? alles! :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]
    (ist nicht mehr ganz aktuell, der grüne Corolla wurde durch einen silbernen BJ 2007 ersetzt)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Viel Spass im Forum und nicht alles ernst nehmen.

    Schicke Kolonne :)
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 16.09.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Willkommen im Forum!

    Viel Spaß bei uns und weiterhin auch viel Spaß mit Deinem Yaris!
     
  5. #4 Torsten-T25, 16.09.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  6. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Grüß Gott
    Schau
    Lara
     
  7. #6 Benzoesäure, 16.09.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Mahlzeit :D
     
  8. #7 Redfire, 17.09.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :]
     
  9. #8 Stephan*SAD, 17.09.2010
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Willkommen!! Wenigstens mal einer aus der Gegend :D
     
  10. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    willkommen "nachbar" :D
     
  11. #10 the_janitor, 17.09.2010
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 faulenzer62, 18.09.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen an Bord.
    Gruß Horst
     
  14. #12 Celicat20Chris, 30.09.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
Thema:

Noch ein Bayer :D

Die Seite wird geladen...

Noch ein Bayer :D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...