Noch 4 Tage, dann hat das warten ein Ende!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von 007*, 01.03.2005.

  1. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    hi leutz,
    noch vier tage und dann düsen die schnellen jungs wieder im kreis umher
    was meint ihr wo man toyota diese saison einordnen kann
    also ich würd sagen wenn die autos in ordnung sind müsste das doch mal nen bischen besser klappen oder?

    die fahrer sind ja schon mal in ordnung :applaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 01.03.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Abwarten ... all zu viel Optimismus sollte nicht angebracht werden bei den derzeitigen Resultaten der Tests.
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    :tup Seh ich auch so, ich rechne mit dem schlimmsten. :D
     
  5. #4 KGB Racer, 01.03.2005
    KGB Racer

    KGB Racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, die Fahrerwahl ist schon okay, nur nicht die optimale
    Trulli ist zwar über eine gewisse Zeit schnell und dann am Ende baut er leider ab und vom Ralle halt ich z. B. weniger als vom Heidfeld. Den hätt sich Toyota mal lieber hollen sollen. Besonders in Regenrennen hätte der für Toyota Podiumsplätze rausgefahren !
    Aber ich denke mal, daß Toyota am Anfang garnicht so schlecht dastehen wird, z. B wenn die anderen alle Ihre Motorschäden bekommen :D
    Wird bestimmt ne spannende und interessante Saison kannns kaum noch abwarten ! Und ich hoffe mal wieder, daß der beste Fahrer ( Schumi) gewinnt und die scheiss Benz und BMW Karren verrecken (scheiss Großmäuler, jedes mal großes Maul aufreisen und dann später den Schwanz einziehen und behaupten wir sind dran ala Haug)
     
  6. #5 Andyfreis, 01.03.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    wäre cool wenn schumi mal ne auszeit nehmen würde, dann lohnt es sich wieder f1 zu schauen
     
  7. #6 Mister_Two, 01.03.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Möge der beste Gewinnen ;), mir egal wenn es niemand fertig bringt Ferrari in diesem Jahrzehnt zu stoppen wäre das aber schon krass. Ich denke trotzdem dass es eine schöne Saison wird.
     
  8. #7 Frank W, 02.03.2005
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Ich sage mal lieber nicht wo ich Toyota erwarte denke ihr würdet mich teeren und federn.... ;)

    Ab Platz 8 bis zum letzten ist alles möglich.... :D
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Abwarten Jungs...Sonntag morgen wissen wir mehr. :D
    Toyota wird diese Meisterschaft einen großen Schritt nach vorne machen. Sie haben unglaublich viel Potential vorne mitzufahren. Es kann aber noch dauern bis sie um die Meisterschaft fahren können.
     
  10. #9 MR2_Guy, 02.03.2005
    MR2_Guy

    MR2_Guy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist scheissegal, wer gewinnt, hauptsache Ferrari verreckt!!! :]
    Man muß nur folgenden Artikel lesen, um denen die Pest an den Hals zu wünschen:
    www.f1total.de/news/05030204.shtml

    Toyota wird diese Saison wohl besser dastehen, aber für Siege wirds, denke ich mal, noch nicht reichen. Die grosse Stärke von Toyota ist die Zuverlässigkeit, von daher werden die geraden Rennen(das 2., 4., 6. usw.), wenn die Motoren schon einen Renndistanz auf'm Buckel haben, tendenziell besser ausfallen.
     
  11. #10 Predator, 02.03.2005
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ich wünsch "unseren Jungs" viel Glück und hoffe auf spannende Rennen. Also auch an der Spitze, nicht immer nur um die Plätze :D
     
  12. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ihr redet alle vom Motor der macht mir keine großen Sorgen. Das größte Problem was der TF105 hat sind die Reifen die sich schnell abnutzen. Wenn die das nicht ingriff bekommen fahren die auf Felgen ins Ziel. :D
     
  13. #12 Alien25, 02.03.2005
    Alien25

    Alien25 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Wegen den Reifen würde ich mir glaub auch keine Gedanken mehr machen :-)
    Wird schon werden !!!
     
  14. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich wiederienmal so eine saublöde aktion von ferrari. Ich hoffe irgendjemand wird bald deren Dominanz brechen. Und diese Aktion war nicht mal die einzige blöde Aktion von denen diese Woche:
    http://www.f1total.com/news/05030123.shtml
     
  15. #14 Alien25, 02.03.2005
    Alien25

    Alien25 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das mit dem Testen finde ich eigentlich noch schlimmer als das mit dem Stoddart, ich würde dem zwar auch zustimmen, aber der hat ja auch im Voraus schon ne Menge gegen Ferrari geschossen.
     
  16. #15 Smartie-21, 02.03.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Das war das Problem des ersten Modells. Beim zeiten Modell ist es fast andersrum. Der bekommt die Reifen nicht mehr richtig auf Temp. :D
     
  17. #16 -=MR2=-, 02.03.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    tja, hier eine weitere saublöde aktion von ferrari...

    http://www.blick.ch/sport/formel1/artikel18354

    im zweiten Teil des Berichts steht, dass alle teams das okay geben müssen, wenn ein team mit dem alten modifizierten wagen fahren möchte... aber ferrari gibt minardi das okay nicht und fährt selbst mit nem modifiziertem vorjahreswagen... ich finds die höhe!!!
     
  18. #17 Alien25, 02.03.2005
    Alien25

    Alien25 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Da geht es aber auch noch darum, das Minardi mit dem Auto nicht den neuen Regeln entspricht, find´s aber trotzdem der Hammer von Ferrari ! Wird Zeit das die mal verlieren !
     
  19. #18 -=MR2=-, 02.03.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    wo steht das... für mich heisst mit dem modifizierten vorjahreswagen soviel wie der ist so modifiziert, dass er den neuen regeln entspricht... oder seht ihr das anders...

    es heisst ja auch immer ferrari fährt die ersten rennen mit dem modifizierten vorjahreswagen... also da sagt man auch nicht, dass der den neuen regeln entspricht...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Smartie-21, 02.03.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Der Minardi ist nur nach den aktuellen Sicherheitsvorschriften modifiziert aber nicht nach den Aerodynamikregeln der neuen Saison, da sie es sich weder finanziell noch infrastukturell leisten konnten ein modifiziertes 2005er Modell parallel zum richtigen 2005er zu entwickeln.

    cYa
     
  22. #20 Alien25, 03.03.2005
    Alien25

    Alien25 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Genau das wollte ich auch sagen ! Hat sich dann wohl schon erübrigt ! Stand glaube auch unter anderem letzte Woche mal auf F1total.com
     
Thema:

Noch 4 Tage, dann hat das warten ein Ende!

Die Seite wird geladen...

Noch 4 Tage, dann hat das warten ein Ende! - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

    Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

    RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...
  5. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

    Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke