!!!! NOCH 13st!!!! Celica springt nicht an!!!

Diskutiere !!!! NOCH 13st!!!! Celica springt nicht an!!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; scheisse scheisse scheisse!! celica ist zusammengebaut, kennzeichen sind da!! wollte gerade den ersten roll-out machen aber DIE KISTE SPRINGT...

  1. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    scheisse scheisse scheisse!!


    celica ist zusammengebaut, kennzeichen sind da!!

    wollte gerade den ersten roll-out machen aber DIE KISTE SPRINGT NICHT AN!!!!!!!!!!

    bis jetzt getestet/getauscht:

    - zündfunke an den zylindern kontrolliert -> kein funke
    - zündspule -> kein zündfunke
    - masseleitungen spule/ motor + stecker zündspule kontrolliert- > nichts auffälliges
    - sicherungen + EFI sicherung kontrolliert -> sichtprüfung und austausch untereinander -> i.O
    - verteilerkappe/ verteiler getauscht (non kat zu kat) -> keine veränderung
    - zündkabel untereinander durch getauscht -> nix!


    syptome:
    - verdichten tut er (lief gestern wie eine biene, also astrein)
    - benzin bekommt er auf jeden fall -> stinkt nach benzin
    - anlasser dreht wie die hölle, spult auch ein
    - wegfahrsperre nicht vorhanden 8serienmäßig)



    BITTE HELFT MIR!!!!!!!! will zm ring verdammt!!!!!!!



    PS: großartige prüfwerkzeuge haben wir im moment noch.... multimeter vorhanden!


    bitte kein spam diesmal....!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hey,
    schau mal nach ob beim starten strom von der zündung an den Verteiler/Bzw. Zünspule geht. Evtl. könnte das Zündschloss kaputt sein.

    Hast du noch ne ersatz zündspule rumfliegen die du austauschen kannst?? evtl. hats dir auch die zerschossen ?(

    Das wär jetzt mal mein gedanke
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    habe in der rubrik motor den gleichen treat am laufen... sollte wir vielleicht dahin verlagern


    zündspule habe ich keine zweite, es gehteigentlich jetzt primär um den kasten obendrüber!
     
Thema:

!!!! NOCH 13st!!!! Celica springt nicht an!!!

Die Seite wird geladen...

!!!! NOCH 13st!!!! Celica springt nicht an!!! - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...