!!!! NOCH 13st!!!! Celica springt nicht an!!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von zero, 31.03.2010.

  1. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    scheisse scheisse scheisse!!


    celica ist zusammengebaut, kennzeichen sind da!!

    wollte gerade den ersten roll-out machen aber DIE KISTE SPRINGT NICHT AN!!!!!!!!!!

    bis jetzt getestet/getauscht:

    - zündfunke an den zylindern kontrolliert -> kein funke
    - zündspule -> kein zündfunke
    - masseleitungen spule/ motor + stecker zündspule kontrolliert- > nichts auffälliges
    - sicherungen + EFI sicherung kontrolliert -> sichtprüfung und austausch untereinander -> i.O
    - verteilerkappe/ verteiler getauscht (non kat zu kat) -> keine veränderung
    - zündkabel untereinander durch getauscht -> nix!


    syptome:
    - verdichten tut er (lief gestern wie eine biene, also astrein)
    - benzin bekommt er auf jeden fall -> stinkt nach benzin
    - anlasser dreht wie die hölle, spult auch ein
    - wegfahrsperre nicht vorhanden 8serienmäßig)



    BITTE HELFT MIR!!!!!!!! will zm ring verdammt!!!!!!!



    PS: großartige prüfwerkzeuge haben wir im moment noch.... multimeter vorhanden!


    bitte kein spam diesmal....!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hey,
    schau mal nach ob beim starten strom von der zündung an den Verteiler/Bzw. Zünspule geht. Evtl. könnte das Zündschloss kaputt sein.

    Hast du noch ne ersatz zündspule rumfliegen die du austauschen kannst?? evtl. hats dir auch die zerschossen ?(

    Das wär jetzt mal mein gedanke
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    habe in der rubrik motor den gleichen treat am laufen... sollte wir vielleicht dahin verlagern


    zündspule habe ich keine zweite, es gehteigentlich jetzt primär um den kasten obendrüber!
     
Thema:

!!!! NOCH 13st!!!! Celica springt nicht an!!!

Die Seite wird geladen...

!!!! NOCH 13st!!!! Celica springt nicht an!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...