NOBRAND DIX Schnür-Boots Gr. 44 *NEU

Diskutiere NOBRAND DIX Schnür-Boots Gr. 44 *NEU im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Leider stehen mir die Schuhe nicht und ich habe die Rücksendung versäumt. Die Schuhe habe ich nur Zuhause zur Anprobe angehabt, haben noch nie...

1. #1 destoval, 06.05.2014
    destoval

destoval Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TS
    Leider stehen mir die Schuhe nicht und ich habe die Rücksendung versäumt.

Die Schuhe habe ich nur Zuhause zur Anprobe angehabt, haben noch nie eine Straße gesehen.

Top Qualität, Handmade in Portugal und verdammt stylisch!
    Durch das perforierte Leder auf der Oberseite ist der Schuh angenehm luftig und daher ein reiner Frühlings-/Sommerschuh

Die Originalrechnung vom 22.02.2014 von Görtz (Online Shop) über 129€ ist vorhanden und wird selbstverständlich für eventuelle zukünftige Garantieansprüche beigelegt.

Hier der Link zur Herstellerseite für weitere Informationen und detailierte Bilder: http://store.nobrand.pt/spring-summer-14/man/dix-black

Artikelstandort ist 46514 Schermbeck, Versand kein Problem.

VB 110€

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5

Preis: 110 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

NOBRAND DIX Schnür-Boots Gr. 44 *NEU

Die Seite wird geladen...

NOBRAND DIX Schnür-Boots Gr. 44 *NEU - Ähnliche Themen

1. Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA

Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA: Gestern den neuen Toyota Yaris 5-Türer Hybrid Style Selection geholt. Nun hat sich bei der Übergabe herausgestellt, dass der Yaris mit dem neuen...
  2. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  3. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  4. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  5. Neuer AE95 in LG

Neuer AE95 in LG: Moin zusammen, ich habe nun eines der Autos meiner Kindheit geerbt, einen Toyota Tercel 4WD von 1988. Der Wagen wurde damals von meinem Papa neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden