No sex please - we drive Toyota

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von ikhh, 15.10.2006.

  1. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    ......ein kleiner Bericht aus dem Stern.

    no sex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Zitat aus dem Test des Avensis:
    Zitat aus dem Test Lexus GS450h:
    Eine Aussage vom Stern zum Thema Auto ist genauso gehaltvoll, als wenn die SportAuto jetzt anfängt Sterne für die beste Küche zu vergeben.

    Toy
     
  4. #3 CELINATOR, 15.10.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    So so :D
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Die Kritik am Navi kann ich soweit mitgehen, als das die Platzierung des Display nun wirklich unter aller Sau ist! Wie kann man das denn von dort oben, wo es ja beim Vorfacelift noch hervorragend im Sichtfeld ist, nach unten aufs Radiodisplay verschieben? Das ist echt ein Rückschritt. Ansonsten kann ich nur sagen, das die Bedienung völlig okay ist, so wie sie ist. Laut, leise und aus. Mehr brauche ich während der Fahrt nicht zu verändern. Basta. Aber anscheinend wird mancher nicht schlau(Zitat Lexus).

    Der Rest...naja , wer es will solls lesen.

    Ich hole mir ja auch keine HiFi-Testzeitschrift, wenn ich neue Turnschuhe brauche! :rolleyes:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

No sex please - we drive Toyota

Die Seite wird geladen...

No sex please - we drive Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....