Nix zum Thema Auto, jetzt was für Hundeliebhaber

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Christoph, 02.08.2003.

1. #1 Christoph, 02.08.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Ich hab hier vor einiger Zeit unsere Hunde-HP vorgestellt!
    Für die, die es interessiert: Es gibt Neues!

www.fools-farms.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rumpel

Rumpel Mitglied

Moin!

Sind ja goldige Viecher. Aber wie kriegste die denn alle in Dein Auto rein? Ich hab ja schon mit 2 Huskies im Celi Probleme, obwohl die Rücksitzbank umgeklappt ist....

Gruß
    Christian

4. #3 Christoph, 02.08.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Unser Hund ist ja nur die Jule, die anderen beiden gehören meiner Schwägerin, und die Welpen haben neue Besitzer. Aber ein Carina Liftback Kofferaum ist doch sehr groß!

Thema:

Nix zum Thema Auto, jetzt was für Hundeliebhaber

Die Seite wird geladen...

Nix zum Thema Auto, jetzt was für Hundeliebhaber - Ähnliche Themen

1. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  3. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...