Nix los im Schwabenländle

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Holle03, 12.07.2005.

  1. #1 Holle03, 12.07.2005
    Holle03

    Holle03 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir kaum vorstellen das es im Raum SHA,KÜN,HN bis runter nach Stuttgart keine Toyotafahrer gibt die nicht Interesse an einem Toyotaclub haben.
    Da ich keinerlei Cluberfahrung besitze wären 1 oder zwei Leut mit eben dieser Erfahrung nicht schlecht würd aber tatkräftig zur Hand gehen.
    einfach mal melde.
    PS: Es sollten aber schon mind. 5 (ernsthaft inters.)Leut sein damit sich die Sache lohnt.
    Grüßle aus Küau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    interessiert wär ich scho :]...wenn ich nur mein toyota schon hät´

    aber mein dad hat nen avensis verso, des tut´s doch auch, oder?? :D

    greetz von d´r alb
     
  4. #3 Holle03, 12.07.2005
    Holle03

    Holle03 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    na des nen ich Pech hab grad meine T18 in Zahlung gegeben :D
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ;( ;( ;( ne t18, verdammt!!.....des isch wirklich pech für mich!! X(

    für nen toyota-club BW gibt´s bestimmt noch mehr leute die da mitmachen würden. ich kenn auch noch ein zwei die hier im forum sind!!

    ...ich schreib die gleich mal an!!

    greetz
     
  6. #5 Holle03, 14.07.2005
    Holle03

    Holle03 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Tja wirklich nix los hier.
     
  7. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Im Raum Karlsruhe gibts immer mal wieder Treffen. Vielleicht schafft ihr es ja mal bis zu uns rüber.

    gruß alex
     
  8. #7 E10Jens, 14.07.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ist karlsruhe nicht schabenländle?? :D :D :D :D
     
  9. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir da von nem "lustigen" Fußballspiel am Dienstag erzählen.
    Eben genau Karlsruher SC gegen VFB Stuttgart. Was danach teilweise los war, das war alles andere als schön. Somit dürfte die Frage beantwortet sein... :D ;)
     
  10. #9 E10Jens, 14.07.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    KSC fan ?( ?( ?(
     
  11. #10 GeeLongus, 15.07.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    ksc des sin badenzer... wah.

    :D :D :D

    servus aus BB
     
  12. #11 E10Jens, 15.07.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    meine sis kommt aus stuttgart also auch ne schabe :D :D :D
     
  13. jcc

    jcc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wir hocken ziemlich mittig in BW, allerdings sind wir kein reiner Markenclub, sondern widmen uns der Pflege und Erhaltung aller älterer Japaner.
    Also auch kein Tuningclub, manche tunen natürlich auch, aber Schwerpunkt ist die Erhaltung oder der Neuaufbau der Fahrzeugsubstanz. 8)
     
  14. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Günzburg sollte doch auch im Schwabenland liegen :]

    ansonsten gibts noch etwas weiter Südlich uns, sind aber auch markenoffen für japanische Fahrzeuge ;)
     
  15. #14 E10Jens, 16.07.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    GZ ist in bayern
     
  16. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    na der Zipfel da ist doch nicht von wirklicher Wichtigkeit oder ist hier jemand Bayern feindlich :D
     
  17. #16 Holle03, 16.07.2005
    Holle03

    Holle03 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Günzburg is scho interessant da die sich aber immer Mittwoch Absend treffen und ich locker ne 1 Std. bis da runter brauch wird des nix.
    leider.
     
  18. #17 faulenzer62, 27.07.2005
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Na Club im Raum Stuttgart wäre nicht schlecht.Aber fürn Anfang würde ja eine Ig.reichen.Mir wäre da allerdings Markenoffen lieber,da ich noch ein Escort Cabrio habe.
     
  19. #18 PaseoBeast, 15.09.2005
    PaseoBeast

    PaseoBeast Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    da ich jetzt auch in stuttgart wohne, hätt ich auch bock aufn club bzw. auf was ähnliches.
    da müsste man ja eigentlich nen paar zusammen bekommen, so klein scheint das ja hier nicht zu sein...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 faulenzer62, 16.09.2005
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich ja schon mal gemeldet zu diesem Thema,aber Marken offen sollte er dann sein. Wie gesagt ich habe noch ein Ford Cabrio,und mitdem bin ich nun mal im sommer öfters unterwegs.Und der Avensis wird im normalfall von meiner Frau gefahren.Der Avensis ist aber Serie,nix mit Alus und so.
    MfG
     
  22. #20 yaris16v, 17.09.2005
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wäre ja auch dabei, wohne aber schon fast am Bodensee!
     
Thema:

Nix los im Schwabenländle

Die Seite wird geladen...

Nix los im Schwabenländle - Ähnliche Themen

  1. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  2. AE82 es geht los

    AE82 es geht los: gestern mal Motor ausgebaut, mal kucken was da wieder reinkommt Geplant war Bluetop mit überarbeitetem Zylinderkopf und 6 Gang Getriebe mit Sperre...
  3. 4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht

    4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht: Nun ist es soweit, mein Entschluss steht fest und mein AE86 wird restauriert und im Racelook aufgebaut. Allerdings will ich die Motorprobleme...
  4. Dazu muss man nix sagen :D

    Dazu muss man nix sagen :D: http://9gag.com/gag/aB3RQEZ
  5. Was ist mit meiner Bremse los - Corolla E12 TS

    Was ist mit meiner Bremse los - Corolla E12 TS: Hallo zusammen, frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. Habe mal ne Frage bevor ich zu meiner Werkstatt im nächsten Jahr fahre. Habe...