Niwack Chiptuning, Erfahrungen

Diskutiere Niwack Chiptuning, Erfahrungen im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, ich fahre einen TS Corolla. Habe bei nowack angefragt was mit konventionellem chiptuning an mehrleistung möglich ist. daraufhin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CorollaTS*No.1, 08.09.2003
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

Hallo Leute, ich fahre einen TS Corolla.
    Habe bei nowack angefragt was mit konventionellem chiptuning an mehrleistung möglich ist.
    daraufhin bekamm ich in der antwortmail eine leistungssteigerung von 15 PS gesagt, ist das realistisch??
    und wie sind die erfahrungen mit der firma.

danke schonmal

Gruß markus

2. Anzeige

schau mal hier: Niwack Chiptuning, Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

Emma Ab 250PS/l

Thema:

Niwack Chiptuning, Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Niwack Chiptuning, Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. 1.6 VVT-i Chiptuning?

1.6 VVT-i Chiptuning?: Moin Leute. Bin kürzlich auf das Thema Chip tuning gestossen und nun jucken die Finger. Kurze Recherche fördert aber nichts Vertrauen...
  2. DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a

DTE Systems Chiptuning Steuergerät TOYOTA Diesel Avensis RAV4 Auris Verso u.a: DTE Systems Chiptuning No. 1 – Mehr Leistung vom Testsieger Angeboten wird ein leistungssteigerndes Zusatzsteuergerät für Toyota...
  3. Chiptuning P-Box Steinbauer

Chiptuning P-Box Steinbauer: Verkaufe meine Steinbauer P—Box aus meinem 2.2 RAV4 Diesel. Leistungssteigerung von 340 NM auf 390 NM, ca 180 statt 150 PS. Neuartiger Zustand....
  4. T25 D-Cat Chiptuning

T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!

Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!: Gerade beim stöbern gefunden. http://www.jk-chiptuning.de/index.php/component/tuningdb/tuning?modell_id=4228 Und auch so günstig, Toyota macht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden