Niwack Chiptuning, Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CorollaTS*No.1, 08.09.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CorollaTS*No.1, 08.09.2003
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    Hallo Leute, ich fahre einen TS Corolla.
    Habe bei nowack angefragt was mit konventionellem chiptuning an mehrleistung möglich ist.
    daraufhin bekamm ich in der antwortmail eine leistungssteigerung von 15 PS gesagt, ist das realistisch??
    und wie sind die erfahrungen mit der firma.

    danke schonmal

    Gruß markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
Thema:

Niwack Chiptuning, Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Niwack Chiptuning, Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  2. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  3. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  4. Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!

    Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!: Gerade beim stöbern gefunden. http://www.jk-chiptuning.de/index.php/component/tuningdb/tuning?modell_id=4228 Und auch so günstig, Toyota macht...
  5. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.