Niveausensorik bei Lexus Xenonscheinwerfern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ido, 08.12.2002.

  1. ido

    ido Guest

    Hallo Toyota-Forum,

    Ich hoffe daß man mir hier auch als Nicht-Toyota-Fahrer weiterhilft.

    Man hat mir zwei Xenonscheinwerfer aus dem Lexus 400 (Bj. Mitte 90) angeboten. Da ich aber nur Fotos von diesen bekommen habe und der Verkäufer mir auch nicht weiterhelfen konnte, müsste ich wissen,<br />ob die Sensorik für die Niveauautomatik, sprich zum Ansteuern der Stellmotoren bei diesen Modellen mit in die Scheinwerfer eingebaut oder irgendwo extern an die Karosserie geschraubt sind.<br />Wenn diese extern sind, kennt vielleicht jemand eine Bezugsquelle für diese als Gebrauchtteile?

    Hat vielleicht jemand sogar einen Schaltplan bzw die Steckerbelegung für jene Frontscheinwerfer?

    Vielen Dank im voraus. :)

    Gruß<br />Kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, hab da nur noch einige Anmerkungen.<br />Ausser den Scheinwerfern brauchst Du auch noch die Vorschaltgeräte (sofern nicht in den Scheinwerfern integriert) und vermutlich auch ne ganz neue Verkabelung. Die Xenon werden vermutlich nen "etwas" höheren Strombedarf haben. Scheinwerferreinigungsanlage (Vorschrift für Xenon) sollte der Lexus ja Serie haben...

    mfg Eric
     
  4. Montie

    Montie Guest

    Nein Xenon Brenner habe 35 Watt

    Kannst auch ne Universal-Leuchtweitenregulierung von Hella nehmen die hab ich auch drin kostet ~185 Euro neu.Mußte ich wegen Xenon.
     
  5. Montie

    Montie Guest

    Sieht dann so aus
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 Toyo Tom, 28.07.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das wird nicht gehen denn du nutzt die Original Scheinwerfer vom Lexus.Ja die haben ein Vorschaltgerät incl
    Trafo und steuerung.Ausserdem Sensoren an der Vorderachse,die du sehr unwahrscheinlich gebraucht bekommen wirst.Solltest du an dem Vorhaben festhalten brachst du außerdem den Kabelstrang und die Konrolleuchte
    in der Amartur sprich Tacho,für die diagnose funktion.Nicht unmöglich aber doch recht unsinnig.
    Trotzdem viel Glück.
    Gruß Tom
     
Thema:

Niveausensorik bei Lexus Xenonscheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Niveausensorik bei Lexus Xenonscheinwerfern - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

    Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...