Niveauregulierung unterschiedlich gut...woran liegts ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Jolle, 30.05.2006.

1. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Huhu

bin am umbauen und mir sind da zwei Fragen aufgekommen. Vielleicht weiss einer von euch Experten das ja...

Die Niveauregulierung funzt bei den Scheinwerfern unterschiedlich gut. Das Anheben und Senken des Lichtkegels differiert also in der Höhe und im Ansprechverhalten. Woran kann das liegen ? Wie funktioniert diese Regulierung ? Werden da einfach Kontakte geschlossen ? Sind die direkt mit den Scheinwerfern verbunden oder ist da noch ein Steuergerät.... ?

Achja... Wieviel Ampere kann ich an den Zig-Anzünder hängen ? (muss ja <20A sein....nur wieviel genau ?)

Freu mich auf eure Tipps...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

ist auf einer seite der reflektor lose?
    is bei mir so. scheinwerfer wird am we getauscht...

4. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    er bewegt sich noch...aber halt unterschiedlich stark.

Wie soll ich das beschreiben... ?(

drehe ich das Einstellrad um eine Stufe so ändert sich nur EIN Scheinwerfer. Drehe ich es eine Stufe weiter bewegen sich beide, bewege ich es nochmal dann bewegt sich einer der beiden Schweinwerfer mehr als der andere...

oh mann...:D

5. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

jo, genauso isses bei mir
    der eine macht nur eta 50% von dem, was der andere macht
    muss net sein, dass der relektor lose drinne rumklappert, bei mir isses so. is abgebrochen -> neuer rein

6. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Mist.....woran sehe ich das ? mal dran wackeln ? Kann sich der Reflektor auch nur so gelöst haben, dass man ihn wieder anschrauben kann ? ....mmmh... mal sehen.... :gruebel

Weiss jemand was über die maximale Ampereleistung am Zigi ?

Thema:

Niveauregulierung unterschiedlich gut...woran liegts ?

Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung unterschiedlich gut...woran liegts ? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  2. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  3. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...