Nitto

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Phoenix, 06.03.2006.

  1. #1 Lord Phoenix, 06.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht jemand helfen Nittoreifen hier in .de oder .at zu finden? hab den google schon leergesucht aber trotzdem nicht gefunden :( brauche den NT01 oder NT 555 RII da das die besten dieser klasse sind! wills auf meinen avensis draufbringen ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nenen II, 07.03.2006
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Was Du dir mit deinem Avensis zusammenträumst wird langsam ein bisschen wundersam:

    "The Nitto NT-555RII is designed primarily for competition road racing."

    "The NT-01 is a D.O.T. approved* competition radial with an asymmetrical, non-directional tread pattern optimized for dry racing conditions."

    Genau die richtigen Gummis für eine schaum- und trommelgebremste Familienlimo, von TÜV und anderen Kleinigkeiten mal abgesehen...
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Guck ma wo der herkommt ... "Russland derzeit" da brauch man sowas ... und brauch kein TÜV :D
     
  5. #4 Lord Phoenix, 07.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    erm ist kein traum "leider" ... intake Apexi, auspuff - cartuner + apexi + carbon + dragpro, atomatik mit gewechselten 2 und 4en paeketen, (5 gang automat von Blitz) restyled front!, 16er reifen mit nitto RII NGK Voltkabel, NGK-Iridium drag sparks, nockenwellen vom Mami, Apexi enginecomputer! Blitz kuehler! pro.sport aerowing dragproffessional, H&R federn, Kayaba AGX fahrwerk, dezent felgen! max. geschwindigkeit 242km/h von 0 auf 100 in etwas weniger als 7 sekunden ... also denke kaum das ich mir etwas zsamtraeume! die hintere optik wird dann diesen sommer "restylt" und die vordere optik entweder durch die von einer caldina gtt ersetzt oder ne von null auf gemacht! im inneren ist noch kein restyling vorgefallen kommt aber noch!
    Musik - JVC EXAD
    DLS - Verstaerker *2
    Kondensator
    Vorne JBL
    hinten Fusion
    sub Power-Accoustics
    Kabel Gold-Pro
    getoente scheiben hinten 98% vorne 86%
    Auto wurde von der Firma Japan Racing Technologies aufgepeppt! und das wird vortgesetzt! wahrscheinlich das naechste ist sequentalschaltung und 3S-GE!
    Derzeit lebe ich in Wien aber die regestrierung bleibt die russische!
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    von der kiste würd ich jetz aber gern ma bilder sehn 8o
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    haste mal ein paar bilder ?(
     
  8. #7 Lord Phoenix, 08.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    habe ich lege ich einwenig spaeter aus entweder heute oder morgen, sobald ich das portfolio zugeschickt bekomme
     
  9. #8 Lord Phoenix, 09.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    machts was aus das die fotos nur das auessere zeigen?:)
     
  10. #9 Lord Phoenix, 09.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Nightracing Russia (illegal streetracing) fotos sind nach einem unfall alle :( andere habe ich nimmer leider geloescht:( ist man hinten rein, und ich hab dabei den vorderen auch erwischt sry :(
    [​IMG]
    [​IMG]
    sind mal die front bilder :) kommen spaeter noch einige dazu:)
    vor der toenung vorigen winter:) drift :)
    [​IMG]
    nach einem unfall:(

    [​IMG]
     
  11. #10 Lord Phoenix, 09.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    erm die letzten zwei bilder wollen nicht :( wo kann ichs mal uploaden?
     
  12. #11 Lord Phoenix, 09.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    erm nunja kommt noch was
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Klingt irgendwie alles ganz cool, auf den Bildern sehe ich aber irgendwie nur einen dreckigen Avensis mit gewöhnungsbedürftigen Aufklebern.

    Ich mein, was ist ein Blitz Automat? Blitz hat doch gar keine Tuningteile für den T22 im Programm, der Kühler sieht auch Serie aus, sogar die normale Kühlerkappe ist drauf. Nockenwellen von Mami? Das klingt unfreiwillig komisch.

    Also irgendwie paßt das nicht zusammen.
     
  14. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    lol, wieder mal ein kleines würstchen, das geltungsdefizite hat :D :D :hat2
     
  15. #14 Lord Phoenix, 09.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    blitz automat von einer caldina, mami wellen sind auf bestellung, kuhler von ner caldina (caldnia gtt ist meint) ja tut leid, unter die haube schauen:) da habe ich leider keine fotos dvon :) muss mich leider mit dem zufriedengeben was ich vom letzten sommer hab, da meine festplatte beim umzug von moskau nach wien einwenig abgemurkst ist, und ih die fotos vom auto von freunden wieder zugeschickt bekomme! also von mir aus komisch, ja toll die aufkleber sind da wel mir da was raufgfallen ist :) und ich keine zeit hatte die haube neuzulackieren. oder sollte ich deiner meinung den motor fotografieren sollen als er modernifiziert wurde? das glaubst eh selber net, und ausserdem :) das auto ist ein sleeper, wenn du verstehst was ich meine, das geraeusch des auspuffs lege ich noch aus.
     
  16. #15 Lord Phoenix, 09.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    uebrigens ) schon mal so ein gitter im verkauf gesehen? oder solche nebelscheinwerfen? die auf nem T22 stehen wuerde? und siehst vielleicht durch das gitter durch und siehst den radiator?
     
  17. #16 Lord Phoenix, 09.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( wen meinste? :)
     
  18. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich weiß ehrlich nicht, was Du meinst.
     
  19. #18 Lord Phoenix, 09.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    augen auf :)) sport alugitter :) und hellaoptik in der stossstange :) sleeper - bezeichnung von einem auto das nicht den eindruck macht das es schnell fahren kann
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    also nicht den P7er :D :D :D ne sorry aber dieses rumprolete nervt einfach... warum haben das manche Leute so nötig??? ?( ich checks net...

    Weisst du, ich hab in den 4,5 Jahren, in denen ich hier im Forum bin schon einige gesehen... manche behaupten die tollsten Sachen... ich hab dies und jenes im Auto... habe das bestellt usw usw... und ich weiss, dass die Sachen, die du aufgelistet hast, sackteuer sind... wenn ich mir das Bild anschaue, wo du in deinem Avensis sitzt, schätze ich dich mal so auf 18-20 ein...

    Es gibt tatsächlich einige Leute, die so Sachen kaufen und haben... ich kenne auch genug - allerdings verhalten die sich ganz anders. Da hat man geprolle einfach nicht nötig oder teilt den Leuten auf eine andere Weise mit, was im Auto verbaut ist ;) Meist noch mit Bildern etc....

    egal, man lernt einfach einzuschätzen was glaubwürdig ist, oder wer hier her kommt und nur groß rumlabert.

    Sorry ;)
     
  22. #20 Lord Phoenix, 09.03.2006
    Lord Phoenix

    Lord Phoenix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    bin noch einundzwanzig, nunja wenns nicht glaubwuerdig ist kann ich nichts dafuer, bin eben ein tuningnarr, und das selbe ich auch von einem bmw 530er fahrer auch gehoert, leider ist er beim drag dann weit hinten geblieben, und leider kannst auch kein russisch :) denn dann koenntest mal im nightracing.ru forum nachfragen, und man wuerde erklaeren was das fuer ein "Avensis" ist! ich baue ihn naemlich die letzten drei jahre andauernd um! und das er einwenig ramponiert ist, weil ich eben einwenig heftig fahre, abundzu drifte! der wagen war in 4!!! unfaelle verwickelt, nach dem ersten wurde das fahrwerk ausgewechselt! nach dem zweiten die stossstange und das gitter restylt. der rest war irrelevant, aber es hat damit begonnen, leider hat mir nichts von der gtt fuer die front taugt, aber das wird sich aendern! im april oder mai koennts ihr dann das auto auch selber mal bewundern!
     
Thema:

Nitto