Nitrous Oxide System NOS im Supra!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 15.02.2002.

1. Gast

Gast Guest

Was sagt ihr zum NOS??<br />Geht das gut im Supra? <br />Ich hab gehört man muss den Ladedruck verringern, nicht das der Motor durchbrennt.<br />Stimmt das?<br />Hat irgendjemand so ne Bottle drin???

Danke

hookup Supra

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goofy909, 15.02.2002
    Goofy909

Goofy909 Guest

Frag mal Andi, der hat´s in nem Supra. Oder Tiger&Dragon der hat´s in seinem Celica.

4. #3 Andreas-M, 15.02.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Guck mal ein paar Wochen zurück, da gabs endlose Threads zu diesem Thema.

5. Gast

Gast Guest

Hey,das würd mich auch intressieren.Was kostet sowas eigentlich? Und geht das gut in nem MR2?

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Mit circa 2000 DM bist Du dabei :D

7. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Tiger & Dragon hats schon eingebaut ( ST185 ).<br />Ist der Hammer.

Meine Anlage ist leider immer noch nicht<br />bei mir angekommen. Das mit dem Ladedruck<br />ist Müll. Aber schau mal die älteren Threds rein<br />( 7M-GTE + NOS ) da erfährst du alles.

8. #7 Master_328, 16.02.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

@ andi

Ich hab sie auf Lager!! :D :D

9. Andi

Fahrzeug:
    4X4
    Mit einbau und voller 12 Kg Flasche<br />für sechszylindermotor für 1200 € ?

10. #9 Master_328, 17.02.2002
    Master_328

nee aber für 950 € mit voller flasche...<br />halt ohne einbau, aber das ist sowieso ein Kinderspiel!!

11. Andi

Fahrzeug:
    4X4
    Ein kinderspiel ? Ich bin Metzger !! Dazu kommt<br />das der 7M-GTE noch neue Zündkerzen braucht.<br />Da wird der einbau Teuer.<br />Aber danke für das Angebot.

12. #11 Master_328, 18.02.2002
    Master_328

auf welchem motor hast du die anlage?3s-ge?? was für nen shot machst du?Welche Bedüsung fährst du??<br />hast du ne 2. spritpumpe oder zwackst du was vom vorlauf ab??

13. #12 Tiger&Dragon, 19.02.2002
    Tiger&Dragon

Tiger&Dragon Mitglied

Hi an alle! Ja ich hab NOS in meiner ST182! Ich muß sagen das Teil geht jetzt im Vergleich zu vorher wie Hölle! Es macht echt verdammt Spaß damit zu fahren! Wenn Du Vollgas gibst und da kommt ein Schub der Dich in den Sitz drückt das ist Geil!<br />Für genauere Fragen bin ich immer offen!

14. Gast

Gast Guest

wie bekomme ich denn raus, was die richtige Beduesung ist? probieren??????

15. Andi

Fahrzeug:
    4X4
    Mit der kleinsten anfangen, und wenn die<br />Leistung nicht reicht dann ne grössere.

16. #15 Tiger&Dragon, 19.02.2002
    Tiger&Dragon

Tiger&Dragon Mitglied

Hi Timm, also das ist ne gute Frage! Es ist so, ich bekam 2 Düsen für NOS und 3 Düsen für fuel mitgeliefert! Ich hab den Herrn von dem ich das System habe dann mal gefragt was für Düsen ich verwenden soll! Die Antwort lautete dann die kleinste für NOS und die mittlere für fuel!<br />Dann auf den Prüfstand und testen! So nun hat man 2 möglichkeiten: die 1. wäre mit diesem setup fahren (kann ja sein das es einem reicht) oder die 2. Möglichkeit, Du machst dann die größte NOS und fuel Düse drauf und wieder auf den Prüfstand!<br />Dann beide Datenblätter vergleichen und dann entscheiden!<br />Es ist aber nicht gegeben (hab ich mir sagen lassen) das es mehr bringt wenn Du es größer bedüst, kann auch sein das Dein Fahrzeug dann schlechter geht! Ich persönlich habe bei mir die kleinere NOS und die mittlere fuel Düse drauf und muß sagen das mein Baby im Gegensatz zu vorher geht wie die Sau!

[ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Tiger&Dragon ]

17. #16 Master_328, 19.02.2002
    Master_328

Also ich würd das ganze mit ner lambda control abstimmen, wenn der motor nämlich zu mager läuft beim shot, dann hält das ganze nicht lange, da muss man nur einmal testen ob die bedüsung hinhaut und dann ist gut...

18. #17 Tiger&Dragon, 19.02.2002
    Tiger&Dragon

Tiger&Dragon Mitglied

Hi Master 328!<br />Das mit dem zu mager stimmt schon, aber ich hab da was billigeres! Ich werde die Geschichte so schalten das beim schot das Kaltstartventil zugeschalten wird! So spar ich mir ne 2.Kraftstoffpumpe(was ich eh für Unsinn halte) ne Lambda-Control und ne Kraftstoffdruck Erhöhung!<br />Außerdem hab ich den Typ gefragt von dem ich es bezogen habe und der meinte die mittlere fuel-Düse reicht aus! Die Temperatur-Anzeige verändert sich ja nicht mal wenn ich das NOS aktiviere!

19. #18 Tiger&Dragon, 20.02.2002
    Tiger&Dragon

Tiger&Dragon Mitglied

@Master 328!<br />Ich hab die Anlage auf nem 3S-GE Motor mit 160PS (laut Prüfstand) verbaut, fahre die Bedüsung 36 für NOS und 24 für fuel!<br />Ich hab das System "wet" mit dem T-Stück zwischen der Kraftstoffleitung!

Du bettelst ja förmlich darum das Dir einer Dein NOS abnimmt! :D :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

Gast Guest

Fuer nen Nitrous Express-kit gibts so nen Teil, das klemmste da an, wo Du die Spritleitung anzapfst, was dann den Benz.druck prueft und dann N2O-Einspritzung abschaltet, wenn der Druck zu gering ist...

ist das sowas, wie das Lambdadingsbums?? hoert sich doch ganz gut an, oder?? vor allem kann das alles vielleicht fuer ca. $700 bekommen...

Gruss aus Detroit

22. #20 Christian, 20.02.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

kaufen ? klar !

damit nach Deutschland ? ;)

Gruß Christian

Thema:

Nitrous Oxide System NOS im Supra!!!

Die Seite wird geladen...

Nitrous Oxide System NOS im Supra!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  4. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  5. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....