Nitrous Oxide System NOS im Supra!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 15.02.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Was sagt ihr zum NOS??<br />Geht das gut im Supra? <br />Ich hab gehört man muss den Ladedruck verringern, nicht das der Motor durchbrennt.<br />Stimmt das?<br />Hat irgendjemand so ne Bottle drin???

    Danke

    hookup Supra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goofy909, 15.02.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Frag mal Andi, der hat´s in nem Supra. Oder Tiger&Dragon der hat´s in seinem Celica.
     
  4. #3 Andreas-M, 15.02.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Guck mal ein paar Wochen zurück, da gabs endlose Threads zu diesem Thema.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hey,das würd mich auch intressieren.Was kostet sowas eigentlich? Und geht das gut in nem MR2?
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Mit circa 2000 DM bist Du dabei :D
     
  7. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Tiger & Dragon hats schon eingebaut ( ST185 ).<br />Ist der Hammer.

    Meine Anlage ist leider immer noch nicht<br />bei mir angekommen. Das mit dem Ladedruck<br />ist Müll. Aber schau mal die älteren Threds rein<br />( 7M-GTE + NOS ) da erfährst du alles.
     
  8. #7 Master_328, 16.02.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    @ andi

    Ich hab sie auf Lager!! :D :D
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Mit einbau und voller 12 Kg Flasche<br />für sechszylindermotor für 1200 € ?
     
  10. #9 Master_328, 17.02.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    nee aber für 950 € mit voller flasche...<br />halt ohne einbau, aber das ist sowieso ein Kinderspiel!!
     
  11. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ein kinderspiel ? Ich bin Metzger !! Dazu kommt<br />das der 7M-GTE noch neue Zündkerzen braucht.<br />Da wird der einbau Teuer.<br />Aber danke für das Angebot.
     
  12. #11 Master_328, 18.02.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    auf welchem motor hast du die anlage?3s-ge?? was für nen shot machst du?Welche Bedüsung fährst du??<br />hast du ne 2. spritpumpe oder zwackst du was vom vorlauf ab??
     
  13. #12 Tiger&Dragon, 19.02.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle! Ja ich hab NOS in meiner ST182! Ich muß sagen das Teil geht jetzt im Vergleich zu vorher wie Hölle! Es macht echt verdammt Spaß damit zu fahren! Wenn Du Vollgas gibst und da kommt ein Schub der Dich in den Sitz drückt das ist Geil!<br />Für genauere Fragen bin ich immer offen!
     
  14. Gast

    Gast Guest

    wie bekomme ich denn raus, was die richtige Beduesung ist? probieren??????
     
  15. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Mit der kleinsten anfangen, und wenn die<br />Leistung nicht reicht dann ne grössere.
     
  16. #15 Tiger&Dragon, 19.02.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi Timm, also das ist ne gute Frage! Es ist so, ich bekam 2 Düsen für NOS und 3 Düsen für fuel mitgeliefert! Ich hab den Herrn von dem ich das System habe dann mal gefragt was für Düsen ich verwenden soll! Die Antwort lautete dann die kleinste für NOS und die mittlere für fuel!<br />Dann auf den Prüfstand und testen! So nun hat man 2 möglichkeiten: die 1. wäre mit diesem setup fahren (kann ja sein das es einem reicht) oder die 2. Möglichkeit, Du machst dann die größte NOS und fuel Düse drauf und wieder auf den Prüfstand!<br />Dann beide Datenblätter vergleichen und dann entscheiden!<br />Es ist aber nicht gegeben (hab ich mir sagen lassen) das es mehr bringt wenn Du es größer bedüst, kann auch sein das Dein Fahrzeug dann schlechter geht! Ich persönlich habe bei mir die kleinere NOS und die mittlere fuel Düse drauf und muß sagen das mein Baby im Gegensatz zu vorher geht wie die Sau!

    [ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Tiger&Dragon ]
     
  17. #16 Master_328, 19.02.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd das ganze mit ner lambda control abstimmen, wenn der motor nämlich zu mager läuft beim shot, dann hält das ganze nicht lange, da muss man nur einmal testen ob die bedüsung hinhaut und dann ist gut...
     
  18. #17 Tiger&Dragon, 19.02.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi Master 328!<br />Das mit dem zu mager stimmt schon, aber ich hab da was billigeres! Ich werde die Geschichte so schalten das beim schot das Kaltstartventil zugeschalten wird! So spar ich mir ne 2.Kraftstoffpumpe(was ich eh für Unsinn halte) ne Lambda-Control und ne Kraftstoffdruck Erhöhung!<br />Außerdem hab ich den Typ gefragt von dem ich es bezogen habe und der meinte die mittlere fuel-Düse reicht aus! Die Temperatur-Anzeige verändert sich ja nicht mal wenn ich das NOS aktiviere!
     
  19. #18 Tiger&Dragon, 20.02.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    @Master 328!<br />Ich hab die Anlage auf nem 3S-GE Motor mit 160PS (laut Prüfstand) verbaut, fahre die Bedüsung 36 für NOS und 24 für fuel!<br />Ich hab das System "wet" mit dem T-Stück zwischen der Kraftstoffleitung!

    Du bettelst ja förmlich darum das Dir einer Dein NOS abnimmt! :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    Fuer nen Nitrous Express-kit gibts so nen Teil, das klemmste da an, wo Du die Spritleitung anzapfst, was dann den Benz.druck prueft und dann N2O-Einspritzung abschaltet, wenn der Druck zu gering ist...

    ist das sowas, wie das Lambdadingsbums?? hoert sich doch ganz gut an, oder?? vor allem kann das alles vielleicht fuer ca. $700 bekommen...

    Gruss aus Detroit
     
  22. #20 Christian, 20.02.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    kaufen ? klar !

    damit nach Deutschland ? ;)

    Gruß Christian
     
Thema:

Nitrous Oxide System NOS im Supra!!!

Die Seite wird geladen...

Nitrous Oxide System NOS im Supra!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  4. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  5. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....