Nissannews: New Skyline

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von rebirth, 28.10.2003.

  1. #1 rebirth, 28.10.2003
    rebirth

    rebirth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Suchfunktion hab ich nichts über den neuen Skyline gefungen, also, here we go:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Quelle und mehr Bilder: http://skyline.nissan.co.jp

    Schaut doch lecker aus! Nimmt mich wunder, ob der nach Europa kommt.

    Gruss
    rebirth
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    sieht nicht schlecht aus, aber ist für mich kein Skyline mehr, naja weis nicht, da fehlt einfach das gewisse Etwas. :(
     
  4. #3 Michael_E11, 28.10.2003
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Hi,

    jo, sicher net schlecht.
    Aber Ich find er hat nicht mehr die markante Optik wie der Vorgänger.

    Gruss Michael
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Das Heck ist geil, die Front nich so. Zu brav im Vergleich zum R34.
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    der R34 ist sowieso der Skyline Überhaupt :] :D
     
  7. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch nicht der böse skyline wie der r34, das ist ein aufgeblasener z350, schönes auto, keine frage, aber ein skyline im sinne von skyline ist das net :(

    cu udo
     
  8. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Die ganzen neuen "Sportwagen" kommen mal abgesehen von der Motorleistung irgendwie garnichtm ehr sportlich rüber :(

    Welchen ich von der Optik her sportlich finde, ist der Mazda RX-8 ... 350Z oder dieser neue Skyline sehen voll nach Luxusschlitten aus aber nicht nach Sportwagen
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das ist auch nur ein Skyline GT, ob der GT-R so aussehen wird, ist mehr als fraglich.

    Außerdem hat Nissan offiziell verkündet, 2007 erst den neuen Skyline GT-R zu präsentieren und ihn "globaler" zu vermarkten, also auch in ganz Europa und nicht nur in Japan, GB und Australien.
     
  10. #9 importfan, 29.10.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Neuer Nissan Skyline GT
    [​IMG]

    :gruebel

    Neuer Nissan 350Z
    [​IMG]

    Komm mir vor, wie bei 9live, wer findet die 10 Fehler im 2. Bild oder so.. :D
     
  11. #10 Dr.Hossa, 29.10.2003
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jo da hat importfan absolut Recht. Der Skyline is dem 350Z ja echt wie aus dem Gesicht geschnitten.

    Nicht daß der 350Z kein schönes Auto is, aber der Skyline sollte dann doch schon eigenständiger und viel aggressiver aussehen ;(
     
  12. #11 aNgelofD3aTH, 29.10.2003
    aNgelofD3aTH

    aNgelofD3aTH Guest

    :D

    ...also von Nissan is der 350z eindeutig der beste... :]
    ...den hätt ich auch gerne! ;(
     
  13. #12 Christian W, 29.10.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also ich find der sieht nicht schlecht aus, aber der Skyline R34 sah eindeutig brutaler aus, der neue ist halt eher auf elegant gemacht.
     
  14. #13 importfan, 29.10.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Wieder eine weichgespülte Kiste mehr!
    Der hat doch nun gar nichts mehr mit dem alten Skyline zu tun. Wie will Nissan den überhaupt positionieren? Sieht eher aus wie ein 350Z-Facelift...
    Das ist doch eine Steilvorlage für Toyota mal was anständiges auf den Markt zu schieben (Supra V), aber wie ich die mittlerweile einschätze..... *gähn*
     
  15. #14 Christian W, 29.10.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Von Toyota erwarte ich mir nicht allzuviel, wenn man schaut was in letzter Zeit rausgekommen ist, die haben einfach keinen Mut zu agressiverem Design.
     
  16. #15 aNgelofD3aTH, 29.10.2003
    aNgelofD3aTH

    aNgelofD3aTH Guest

    @Christian W
    Jo hast Recht!
    Die sollten nen neuen Mr2 SW2x rausbringen... :]
    ich find die W3er einfach scheisse... das vorherige Design war einfach viel viel geiler! :]
     
  17. #16 Christian W, 29.10.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ja genau auf sowas wart ich auch, aber ich glaub das bleibt nur ein Traum.
    Also muss mein MR2 noch lange halten, den die anderen Sportwagen was mir wirklich gefallen kosten alle um die 100.000,-, also viel zu viel für mich.
     
  18. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    den neuen sw2x gibts doch schon lange und bald wieder in neu, nur nicht von toyota sondern von honda. leider nur viel zu teuer.

    cu udo
     
  19. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    naja, IMHO vom Design kommt er nicht an den "aggressiven" Skyline heran.

    Aber mir gefällt das ganze als etwas eleganterer 350Z schon ganz gut. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 importfan, 29.10.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Klar, der Honda HSC sieht geil aus, aber den kann man doch nie und nimmer mit nem SW20 vergleichen. Eher mit der Supra, wenn man Preis und Leistung vergleicht.

    Das Besondere des SW20 war und ist für mich, das zeitlos schöne Coupe-Design und der erschwingliche Preis. Aber das war vor 12 Jahren, sowas hatte damals jeder im Programm, Opel hatte den Calibra, VW den Corrado etc. pp. aber solche bezahlbaren Sportwagen scheinen heutzutage nicht mehr gefragt zu sein. Lieber bauen die Hersteller Luftschlösser wie den VW W12, Bugatti 16.4 Veyron, McLaren SLR, Carrera GT...frei nach dem Motto "eure Armut kotzt uns an!" :D

    Gab mal einen guten Artikel darüber in der letzten 'Sportauto'-Ausgabe (glaubs die heißt so ?( )

    Gruß,
    Daniel
     
  22. Alex

    Alex Guest

    Hm, das wundert mich, dass kaum einer erkennt, dass das nur ein "fein gemachter" Z350 ist....? Ist das so gut getarnt?

    Übrigens ist der ursprüngliche Prince Skyline seitdem die Marke zu Nissan gehört und es die Z-Reihe gibt, schon immer mit dem Z-Model verwandt gewesen und sollte eben der noble GT (Coupé) oder die Sportliche Limousine (Viertürer) sein...

    Ich denke also es wird noch eine sportliche Limousine geben.

    Was mir nicht gefällt: Mittlerweile ist die runde Heckleuchte ja fast zum Markenzeichen (in Europa nicht immer) des Skyline geworden....und was hat der neue? Angedeutete Rundleuchten im Recjteckkasten, wie sie heute fast jeder Kopaktwagen hat... ;(

    Naja, mal schaun´was noch kommt...
     
Thema:

Nissannews: New Skyline

Die Seite wird geladen...

Nissannews: New Skyline - Ähnliche Themen

  1. BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo)

    BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo): Zum verkauf steht ein neuer REV-LIMITER - Drehzahlbegrenzer inklusive Launch-Control und Zündunterbrechung Drehzahlbegrenzer - Launch Control...
  2. 1x getragene New Balance 420 FTW

    1x getragene New Balance 420 FTW: Habe ein Paar New Balance 420 FTW abzugeben. Sie wurde nur einen Tag getragen und sind somit neuwertig. Leider sind sie mir doch zu klein, so...
  3. The new Toyota Tacoma pickup real shot

    The new Toyota Tacoma pickup real shot: On this North American Auto Show, Toyota released a whole new generation of the Toyota Tacoma pickup, which dates back to the first generation in...
  4. Experience a new Platinum Core HUD

    Experience a new Platinum Core HUD: Security issues, should be very concerned about all the normal people. In our daily driving, the sight of drift, attention is not focused, even...
  5. Fernsehserie New Girl

    Fernsehserie New Girl: Mir ist bisher noch gar nicht aufgefallen, dass Nick aus der Fernsehserie New Girl einen AE86 fährt. Ist ab jetzt meine Lieblingsserie :D [IMG]