Nissan Sunny Pulsar GTi-R -- RNN14 -- 5.500€ --- ca. 330PS

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von mammut, 19.03.2014.

1. mammut

mammut Grünschnabel

Biet euch meine Rennsemmel an einen
    Sunny GTi-R RNN14 an, der Wagen stammte ursprünglich aus Japan und ist somit ein Rechtslenker.

Der Wagen verfügt über keine deutsche Zulassung.
    Wer eine haben möchte, dem kann ich gern entsprechende Kontakte vermitteln, hab bisher nie eine benötigt bei meiner Sammlung. Wagen muss leider weg weil kein Platz mehr verfügbar ist.

Der Wagen war zuvor in England unterwegs und war dort auch zugelassen(Vereinfachte Zulassung hier Möglich) Für die Zulassung benötigt ihr lediglich Scheinwerfer (Stück 10-20€ auf ebay) und einen Kat.

-Technisch fehlt dem Wagen nix, Getriebe sauber und geräuschfrei, Motor läuft sehr schön ohne Flüssigkeiten Verlust und schiebt ordentlich vorwärts.
    - zum Thema Rost hat er etwas, aber nicht sehr viel, Unterboden ist sehr sauber und gut konserviert, das einzige was mich stören würde wären die Wagenheberaufnahmen, die sollte man behandeln. An und für sich ist die Karosse i.O. Die Dome sind soagr sauber(Krankheit) Das Abschlussblech hat auch keinen Rost, der Frontträger und Motorraum ist zu 100% rostfrei! da wurde sehr gut Hand angelegt vom Vorbesitzer(Werkstatt-inhaber) und wurde anscheinend mal professionell gemacht.

-der Wagen hat eine Carbonhaube(wiegt nix) ,Wilwood Bremsanlage, elektronische Aftermarketteile , Cusco, Sparco, leichte Team Dynamic Felgen, verstärkte Kupplung, Alarmanlage und vieles mehr. Hat ja nach Ladedruck zw. 300-350PS
    auf den 50:50 permanent Allrad mit Sperrdiff an der VA+HA
    macht schön spaß

also laut Leistungsdiagramm liegen 332.6ps am Strangan, Schmiedekolben,Greedy eo1 controller, organische exedy hypertwin kupplung, nockenwellen.. Mehr aus dem Inserat zu entnehmen

5500€ wäre der Preis für den kleinen grünen Giftzwerg/Kampf Zwerg

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=246330957

Preis: 5500 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nissan Sunny Pulsar GTi-R -- RNN14 -- 5.500€ --- ca. 330PS

Die Seite wird geladen...

Nissan Sunny Pulsar GTi-R -- RNN14 -- 5.500€ --- ca. 330PS - Ähnliche Themen

1. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  2. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  3. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  4. R-parts - Sortimentserweiterung

R-parts - Sortimentserweiterung: R-parts bietet euch ab sofort Artikel von gleich 3 weiteren Herstellern an! Diese werden nach und nach in den Shop eingepflegt. Sollte einmal...
  5. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...