Nissan Sunny GTi Format67

Diskutiere Nissan Sunny GTi Format67 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wiedermal ein richtig schönes Video: http://www.format67.net/index.php?show=sunnyHD Per Zufall habe ich mir genau den gleichen Wagen in weiss...

  1. #1 Cadeyrn, 20.03.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein seltenes Stück der GtiR.

    Viel Spass damit
     
  4. #3 Cadeyrn, 20.03.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ist ein Gti mit Gti-R Optik, so wie meiner.
     
  5. #4 Authrion, 20.03.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sicher, dass es ein GTi-R ist?

    der sollte allrad haben...und der im video hat keins!

    hm...to topic: hab schon bessere videos von denen gesehen!
    dies gefällt mir nicht so gut..
     
  6. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    uppps sorry hab ich grad auch gesehen, aber von der Optik her is es einer.
     
  7. turbo

    turbo Guest

    ist ein echt schönes Auto viel spaß damit wieviel ps hat so einer ?und was bezahlt man für diesen wagen? :)
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    GTi und GTi-R sind auch verschiedene autos ;)
     
  9. #8 Cadeyrn, 20.03.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Hat einen sr20de Motor mit 2 Liter Hubraum und 143 ps auf 1130kg. Für den Alltag sollte es reichen. :)
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    und der GTi-R hat den SR20det mit 220 PS und 4WD
     
  11. #10 Cadeyrn, 20.03.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    und 1260kg ;)
     
  12. turbo

    turbo Guest

    oho also ich mein für das gewicht :D ist es eine rakete :] geht bestimmt wie en sau!ist aber bestimmt nicht so für stadt gedacht oder?
     
  13. turbo

    turbo Guest

    noch schlimmer :D könnte echt heulen mit meinen lepischen 86 ps :( der e11 müsste auch mal so motoren haben :D währe bestimmt viel lustiger
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also der Almera mit dem SR20de ging auch wie die hölle.... bis sich mir geparkten autos in den weg gestellt haben :rofl
     
  15. #14 Cadeyrn, 20.03.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    k.a. ich wohne in den Bergen. :D
     
  16. turbo

    turbo Guest

    :D naja wünschte ich mir auch manchmal in denn bergen zu wohnen stadt ist einfach zu dumm.und berg ab gehts sowieso immer schneller :D
     
  17. turbo

    turbo Guest

    kenne so was auch ja :D ein freund ist auch mal so leicht....an die ganzen autos dran gekommen ich mein was haben die autos auch da zu suchen wofür gibts denn garagen :D
     
  18. #17 Red_Devil, 20.03.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Der GtiR ist mittlerweile alles andere als selten. :rolleyes:
     
  19. turbo

    turbo Guest

    hab bei uns noch nie so en teil gesehen :( leider! ist echt en geiles teil :] naja vielleicht gibts die nur auf denn Bergen :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Red_Devil, 20.03.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Allein im Norddeutschen Raum (keine Berge*g*) stark in HH sind schon minimum 20-30 Stück unterwegs ;)
     
  22. turbo

    turbo Guest

    achso :) ....em und was bezahlt man für das auto?
     
Thema:

Nissan Sunny GTi Format67

Die Seite wird geladen...

Nissan Sunny GTi Format67 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...