Nissan Skyline R33 GTST Type M

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Black_Aggro_Celica, 07.06.2010.

1. #1 Black_Aggro_Celica, 07.06.2010
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    Hier steht ein 1994 Nissan Skyline GTST Type M in der seltenen Farbe Schwarz zum Verkauf. Das Fahrzeug hat eine Deutsche Zulassung, befindet sich in einem sehr gepflegtem Zustand und ist technisch einwandfrei. Dieses Coupe ist seit 1,5jahren in meinem Besitz und wird aus privater Hand verkauft. Der Unterboden, Dome sind rostfrei und durch regelmässige Wartung ist es ein problemfreies Fahrzeug. Viele Verschleissteile NEU. Shell Helix Ultracing 10w-60 öl/Filter alle 4000km neu. Das Fahrzeug wurde von Rising Sun Performance auf 330ps abgestimmt. Dabei wurden folgende Komponenten angepasst:

- RSP Steuergerät
    - RSP verstärkte Zündspulen
    - R34 GTT upgrade Turbolader
    - Greddy Power Extreme 80mm Abgasanlage
    - grosser Ladeluftkühler mit Alu Verrohrung
    - grössere Benzinpumpe
    - AEM Sportluftfilter
    - Blitz sbc-id Boostcontroller
    - Zusatzanzeigen für die Abgastenperatur, öltemperatur und den öldruck

Die Type M Version besteht aus Nismo Heckspoiler, Heckansätzen und Seitenschweller. Die Skyline 400R Front wurde zusätzlich angebaut

Diese Veränderungen verhelfen dem Skyline zu deutlich besseren Fahrleistung. Die Bereifung auf den 18" Rays Schmiedefelgen ist neuwertig und die Felgen sind in einem sehr guten Zustand.

Für weitere Fragen und Detailfotos (unterboden ect.) stehe ich per Telefon, Pn und Email zur Verfügung. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache jederzeit möglich.

Uploaded with ImageShack.us

PREIS: 10.700eu VB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nissan Skyline R33 GTST Type M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum nismo heckspoiler r33 Zulassung

,
  2. gtst öldruck original

Die Seite wird geladen...

Nissan Skyline R33 GTST Type M - Ähnliche Themen

1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  3. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  4. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  5. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...